![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Suche private Suche von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
![]() Bin wiedermal in Bastellaune also falls ihr funktionierende oder teilweise funktionierende ältere Computer herumstehen habt fühlt euch frei sie hier anzubieten. (bitte aber nix älteres als Pentium4 Systeme)
Was den Preis angeht sollten so 100.- das Maximum sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Kommt Versand in Frage?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Grundsätzlich ja.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() AMD x2 mit 2,5 Ghz
2 GB RAM Asus Mobo (AM3-kompatibel) HDD ist leider defekt, deshalb kann ich nur eine 80 GB anbieten (mit Win7 Testinstallation) Enermex Liberty Netzteil 400 Watt mit Kabelemanagement DVD-Brenner Lüftersteuerung Interesse? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() hey panax
ich hätte hier noch einen älteren Rechner stehen: Pentium 4 3,2GHz 512mb oder 1gb RAM nVidia MX440 80GB Festplatte DVD Laufwerk CD Brenner (ob der DVD kann weiß ich nicht ...) Ich glaube, dass die Daten soweit stmimen sollten! GTA III war das letzte Spiel, welches ich ohne Ruckler darauf gespielt hatte ![]() Festplatte kommt komplett gesäubert an. Falls Du Interesse hast, schreib mir einfach ![]() lg
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hier werden doch noch irgendwo ältere Systeme zu finden sein
![]() also mehr davon wenn ich bitten darf Besonders gesucht wird derzeit 100% funktionierender pc2100 ddram ab 512mb und eine Grafikkarte für AGP |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn ich dann einen AMD XP mit einem Intel P4 gleich setze, könnte ich dir Mobo, CPU, Kühler und AGP-Graka, Geforce, passiv und 512 MB RAM anbieten.
80 GB HDD, DVD-Kombo-LW Das wurde für einen Retro Win 98 PC genutzt. 512 MB DR RAM PC 2700 1 Modul Geforce 440 MX passiv, 64 MB Wenn du an den Teilen Interesse hast, schreib gleich, was sie dir Wert sind. Geändert von lalaker (17.12.2012 um 23:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Administrator
![]() |
![]() Compaq D51S SFF
P4 1,8GHz 1024MB DDR RAM (muss ich noch nachschauen) 80GB HDD GraKa ist Onboard, kann aber eine PCI (volle Höhe) oder AGP (halbe höhe) eingebaut werden.
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Geändert von J@ck (19.12.2012 um 14:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() AMD Systeme sind derzeit nicht interessant für mich, AGP Karten werden gesucht ab der Leistung einer Geforce4 Ti4200, DDR Speicher nurnoch Gigabyte Module ab 333 MHz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Administrator
![]() |
![]() Hab mein System upgedated: Ist 1GB RAM.
![]() |