![]() |
freeware zuim demuxen
Hallo,
ich möchte einen mittels DVB-T oder DVB-C aufgenommenen film auf DVD brennen und am DVD-Player abspielen. Dazu such ich eine freeware, die das *.TS format in Mpeg umwandelt. Irgendwie finde ich nichts g'scheites. Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen? lg Miguel |
|
du fragst zwar nach freeware, ich empfehle dir aber trotzdem DVR-Studio.
hab mich auch einige zeit mit ProjectX usw. herumgeschlagen. Abgesehen davon, dass man kompliziert durch die verschiedensten einstellungen durchkämpfen muss, braucht der ganze vorgang auch noch wesentlich länger. Im Vergleich dazu läuft das mit DVR-Studio wirklich einfach und verständlich ab. TS-File öffnen, Schnittmarken setzen und mit einem weiteren Klick wird direkt eine DVD erstellt. |
Das kann ich nicht nachvollziehen.
PojectX funktioniert "Out Of The Box" (am besten von der oben verlinkten OoZoon-Seite) so wie es soll, das Demultiplexen dauert bei einer Spielfilmlänge vielleicht 3 bis 5 Minuten, man kann damit gleich den Anfang und das Ende schneiden, auch die Werbung lässt sich hinreichend genau rausschneiden. Die Dateien lassen sich dann mit jedem Authoringprogamm weiterverarbeiten, mit ifoedit bekommt man eine DVD-Struktur ohne Menü, man kann allerdings Kapitel einbauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |