![]() |
Probleme mit der Citation X von Wilco
Hi, hab mir heute nach langem zögern die Citation X als "Ersatz" für meinen BBJ (Pmdg 737) zugelegt komme aber einfach nicht mir ihr klar :(
1. Stürtzt der Flusi immer wieder ab 2. Kriege ich die Engines nicht gestartet, wen ich auf RH Engine Start klicke leuchtet nur kurz ein gelbes Quadrat auf und das wars, N1 bleibt bei 0%. APU läuft aber danach will nichts mehr. kann mir wer helfen ? Mit der PMDG bin ich super zurechtgekommen aber mit der blöden Anleitung der Citation klappt ja gar nichts... mfg + vielen Dank im Vorraus Christoph |
Hallo,
1. kann ich nicht bestätigen 2. evtl. FUEL CUTOFF auf ON schalten. Steht nicht in der Checkliste. Bei der realen Cessna ist diese Funktion in den Schubhebeln integriert. Andreas |
so, engine 1 kriege ich ans laufen,(2 will noch nicht) nur habe ich folgendes problem: ich starte bat1 und bat2 und dann mach ich bei avionics den eicas schalter auf on aber es gehen nur 2 von 3 displays on, das dritte (das rechte) bleibt aus. Ich brauche aber die CAS messages umzusehen warum Eingine 2 nicht will (hatte schon HYD PTU FAIL)
mfg Christoph |
Falls jemand die selben Probleme hat:
Wenn man den Eicas Schalter auf on macht BUS 1 und BUS 2 auf NORM stellten nicht auf EMER um das Linke Triebwerkzustarten stellt mal (nur) Bleed 2 auf on und AUX HYD pump auf on sollte die CAS message "hyd ptu fail" erscheinen |
Re: Probleme mit der Citation X von Wilco
Zitat:
|
was genau meinst du ? ob ich den schalter "crossbleed valve" auf offen habe (find keinen solchen schalter) ?
hört sich dumm an aber ich steh aufm schlauch :confused: während dem star vorgang kommt als CAS message "cross bld open" meinst du das ? wenn ich engine 1 starte kommt die CAS message "hyd ptu fail", jetzt stell ich “A” AUX HYDRAULIC PUMP auf ON so dass die CAS message verschwindet nur kommt aber eine weiße CAS message "HYD AUX PUM ON", ist das nun gut oder schlecht bzw kann ich sie nach dem engine 2 läuft wieder auß machen ? mfg Christoph |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |