![]() |
Frames / sek. im FSX
Hallo und Gruss aus Hamburg
Bin grade dabei den FSX kennen zulernen. Einstellung u.s.w....u.s.w......, nun habe ich meine Frame auf 23 eingestellt. Ab wann fängt denn das Ruckeln im FSX an. Und wie sollte man die Scenerie einstellen. Danke Uwe |
Völlig klar...
Bei Deinem umfangreichem Profil und genauester Kenntnis Deiner Hardware würde ich sagen:
1. Lass es erstmal genau so wie Du es hast.... 2. Fülle Dein Profil doch mal aus... 3. Stell die Frage nochmal... :bier: Gruß Dirk |
Danke Dirk.
Du bist wohl immer im Forum ???? Fliegst du auch mit den FS.;) Gruss Uwe |
Fliege täglich...
Allerdings bin ich in der glücklichen Lage auf mehr als einen PC zugreifen zu können und Fliegen und Internet gleichzeitig zu erledigen :D ...
Gruß Dirk |
Re: Fliege täglich...
Zitat:
ein netter Zeitvertreib. Für was gibt es einen AP? :D |
Re: Re: Fliege täglich...
Zitat:
Selbst beim Flug ins 17te deutsche Bundesland* gibt´s nicht viele Center, die einen 2 Stunden lang nerven, also geht´s ab ins Internet oder zum Kaffeeautomaten... Gruß Dirk *Mallorca |
Zitat:
Siehe: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&threadid=220438 |
Danke Jungs
Hallo Dirk u.s.w.
nochmal vielen Dank. Nun noch was; mußte Gestern Abend den FSX runter von der Festplatte nehmen und neu Installieren, hatte Probleme mit den Cockpit 2D die waren nicht mehr da. Hatte etwas mit den neuen FlusFix rund probiert. Nun sagt mir mal wo ist die CFG. Datei den FSX die möchte ich jetzt Sichern und nicht gleich alles neu zu Installieren Danke Gruss Uwe |
Re: Danke Jungs
Zitat:
Geh auf >START>AUSFÜHREN> gebe folgendes ein: %appdata%/microsoft/fsx/ da siehst Du dann die FSX.CFG... Der andere Weg: Festplatte? -> C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\FSX\ Dort ist die FSX.CFG auf dem anderen Weg zu erreichen... Gruß Dirk |
DANKE DIRK
Hallo Dirk
Wie immer vielen vielen Dank. Gruss Uwe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |