WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Designer Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Autogen für Real Germany 2 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=211396)

EraserONE 05.03.2007 21:45

Autogen für Real Germany 2

Hallo alle zusammen :-)

Ich habe mir vor kurzem "Real Germany 2" zugelegt.
Echt starke texturen der landschaft leider musste ich jedoch festellen,dass die ganzen autogenen gebaude,bäume usw. alle veschwunden sind :(
kein schöner anblick.
Gibt es nicht eine möglichkeit diese wieder darzustellen ???
Ich habe zwar nicht viel ahnung von programmierung aber das kann man doch vieleicht ändern oder?

:engel:

ps: die gebäude von vfr berlin (autogen) werde doch auch noch dargestellt warum das standard autogen nicht?

Wäre toll wenn jemand eine lösung hat :rolleyes:

zebrecht euch nicht den kopf , wenn nicht is auch nich so schlimm

;)

:hallo: Gruß Raik :hallo:

Fritzclaaren 06.03.2007 16:37

...leider ist die RG-Serie ohne Autogen - Projekte zur Erstellung von Autogen wie für die Swiss-Pro sind mir im Falle der RG-Reihe nicht bekannt.

Grüsse Fritz

mack3457 06.03.2007 17:32

Re: Autogen für Real Germany 2

Zitat:

Original geschrieben von EraserONE
Echt starke texturen der landschaft leider musste ich jedoch festellen,dass die ganzen autogenen gebaude,bäume usw. alle veschwunden sind :(
kein schöner anblick.
Gibt es nicht eine möglichkeit diese wieder darzustellen ???
Ich habe zwar nicht viel ahnung von programmierung aber das kann man doch vieleicht ändern oder?

Hi!

Autogen ist immer an eine Kachel gebunden. Wenn man die Kachel austauscht - was bei der RG etc. passiert, dann ist das Autogen auch mit futsch.

Bei den normalen Kacheln wird das Problem dadurch gelöst, daß man nur vergleichsweise wenig Kacheln hat, und die kann man leicht mit Autogen versehen. Diese wenigen Kacheln werden dann halt geschickt auf die ganze Welt verteilt.

Bei Fotoszenerien hat man halt selbst für ein "überschaubares" Gebiet viele tausend Dateien, die man alle einzeln (und weitestgehend händisch) mit Autogen versehen müßte. Das dauert ewig, deshalb werden die Fotoszenerien in der Regel "flach" ausgeliefert...

Thomas

EraserONE 06.03.2007 22:44

Hi

vielen dank für eure infos :-)
Das ist natürlich schade das die autogenen objekte an die jeweiliegen kacheln im fs gebunden und es daher nicht beliebig wieder aktiviert werden konnen, so dachte ich es jedenfalls.
Halb so schlimm!

fliegen kann man ja denoch :p

:engel: Gruß Raik :engel:

ps: nicht vergessen auch mal wieder zu fliegen:-)

ralfputzert 16.03.2007 16:27

Halli hallolo,

kann dir evtl. bald helfen.
Hab mich mal hingesetzt und um die gängigsten Flugplätze der RG2, im Zusammenhang mit Berlin VFR ein wenig Wald in die Gegend gesetzt.

Bei Aerosoft hatte man eigentlich versprochen den Wüstencharakter um die Flugplätze zu beseitigen.
Zumal bei Denen auch groß für beide Produkte geworben wurde.
Das nenn ich mal Kundenpolitik, aber das gehört nicht hierher...

Noch eine Info am Rande, EDAE wurde bis dato von noch keinem Designer für den FS umgesetzt.
Da hab ich mich auch schon befleißigt und werde den Flugplatz+Stadt mit Hubschrauberlandeplätzen(Krankenhaus und BGS)bald ins Netz stellen.
Erforderlich wird dazu aber RG2 sein, weil sämtliche Objekte darauf angepasst sein werden.
So mehr wird an dieser Stelle moch nicht verraten...

Gruß Ralfi:D :D :D

Fritzclaaren 16.03.2007 17:18

...hmmmm - das klingt fabelhaft - vielen Dank!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.