![]() |
Funksprüche
Hallo,
weiss jemand, wo ich Funksprüche zwischen Tower und Pilot runterladen kann??? Möchte dies als "Eisntimmung" vor dem Flug abspielen lassen.... Gruß |
Hi
wo du des direkt runterladen kannst weiß ich leider net. Aber wenn du googelst udn liveatc eingibst oder so, dann kommst du zu livestreams von zum beispiel JFK. Das Brauchste dann ja nur aufnehmen und fertig. Gruß Marco |
|
Live ATC
Hallo,
der Link funktioniert leider nicht. Gibt es ein Programm, mit dem man die Funksprüche aufzeichnen kann. Danke |
@ Airforce der Link funktioniert nicht weil "pistenschwein" beim erstellen des Links einen Fehler gemacht hat und nichts eingetragen ist.
drück einfach hier und du kommst auf die seite ; ) |
zum aufnehmen gehe man wiefolgt vor:
rechts unten auf den lautsprecher doppelklicken, dann wenn sie dsa große fenster öffnet auf optionen gehen und dann auf eigenschaften. dort setzt man dann genüsslich den Punkt bei aufnahme rein und klickt sanft auf OK. danach kannst du nämlich auswählen, welche quelle aufgenommen wird. dadurch mahcen wir das häckchen bei Wave und dann nimmst du irgend ein prgramm zum Bleistift den Microsoft Wave Editior, und dann einfach da auf aufnehmen klicken und dann bei dem player womit du den ATC apsielst auf play. da funzt das ganze. Gruß Marco |
Ich nehme das Programm Wavepad.
Einfach mal danach googeln. Es hat eine gute Automatik-Aufnahmefunktion, mit der man die Pausen zwischen den Funksprüchen bei der Aufnahme einfach auslässt. |
Funksprüche
Danke euch für die Informationen....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |