![]() |
Links von Websiten automatisiert bekommen
Hallo zusammen!
Kennt ihr ein Programm oder Plugin für den FF wo man eine Seite angibt und dieser spezielle Links herausfiltert? Und zwar externe Links die von der Seite weggehen? Ich weiß nicht ob es so einfach ist, aber das das Programm einfach alle Links die z.B. ein "http://" drinnen haben mir als Liste liefert? Am Besten wäre natürlich, dass ich zuerst einen Bereich definiere. Darunter soll er dann alle in einer gewissen Spalte befindlichen internen Links (z.B. eines Forums) öffnen und dann die oben beschriebene Prozedur des Filterns von Links durchführen. Aber ich glaube dass ist zuviel verlangt ... Kennt ihr ein solches Programm die mir diese Arbeit abnehmen könnte? Im Prinzip ist es ja immer dasselbe ... Viele Grüße anve |
vielleicht habe ich sowas schon mal bei Webgrabber gesehen, wo du die Seite als solches komplett herunterladen kannst, auch die externen links.... aber das willst du sicherlich nicht, du willst ja nicht wissen, was das für links sind, sondern du willst sie ja komplett rausfiltern...
Zweck deiner Aktion ???? |
naja in ein Forum werden halt interessante Links gepostet, aber es ist viel Aufwand alles anzuklicken, da es im allgemeinen nur um die Links geht ...
komplette websiten zu speichern bringt mir leider nichts. |
naja, ein wenig mitarbeit sollte wohl noch drin sein....
Entschuldige wenn ich ein wenig zynisch werde, aber brauchst du noch jemanden, der dir inhalte der topics vorliest...? |
Zitat:
Zitat:
DANKE für deine Antworten! MFG anve |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |