![]() |
An alle Bahnfahrer - Welches Handynetz benützt ihr?
Siehe auch http://www.wcm.at/story.php?id=10729
Mich interessiert - über welches Netz telefonieren eigentlich die meisten Bahnfahrer? |
wenn mein 18monatsvertrag bei max ausgelaufen ist, telefonier ich genau aus diesem grund wieder mit a1!
vor bob würde ich warnen, die benutzen genauso wie drei nur restkapazitäten von a1 (bzw. nutzt jetzt drei nur noch die restkapazitäten von bob)! da habe ich schlechte erfahrungen mit gemacht (aber das handy war toll, solange es hielt) |
Wann rennt dein Vertrag denn aus?
|
jänner :/
|
Hast du den verlinkten Artikel gelesen?
Möglicherweise musst du gar nicht wechseln! |
Zitat:
empfehlen kann ich telering :) absolut tolles netz! bis jetzt noch keine probleme damit gehabt.. und die werbung ist auch super :p |
das betrifft aber nur das bahnfahren, und außerdem wird die infrastruktur ja von a1 bestellt ==> die anderen anbieter werden wieder nur restkapazitäten oder unzureichend bemessene Pakete bestellen!
Abgesehen davon, habe ich selbst in Pressbaum in 3 Ortsteilen keinen Empfang! Von Telering kann ich abseits der Stadt Wien nur abraten, es sei denn man will nicht erreicht werden (dann reicht herkömmliches Abschalten aber auch und ist gesünder!= |
Zitat:
Was verstehst du bitte unter "Restkapazitäten"? Üblicherweise sind bei Gemeinschaftsanlagen die Antennen und Verteilsysteme gemeinsam, nicht jedoch die GSM Basisstationen. Geht gar nicht anders. Übrigens sind alle Auto(bahn)tunnels seit Jahren gemeinschaftlich von A1 und T-Mobile versorgt, da gibt es sogar eine eigene ARGE für die Errichtung. |
und dennoch habe ich zb. wenn ich von salzburg runter richtung werfen fahre nur sporadisch verbindung!
ich hatte mir t-mobile genommen, weil ich sparen wollte, jetzt spare ich sogar noch mehr (nur unfreiwillig :mad2: :mad2: ! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |