![]() |
FSX Demo - Flimmernde Bodentexturen
Hallo zusammen,
über die Suchfunktion habe ich speziell zu diesem Problem nichts gefunden. Es wird zwar viel über verschwonnene Texturen geschrieben aber nicht zu flimmernden texturen. Die Bodentexturen in der FSXDemo tun dieses bei mir relativ stark. Und zwar betrifft es eigentlich weniger die Waldtexturen der Berge, sondern vielmehr die Umgebungstexturen des Flughafens, der Stadt etc. Wenn ich also direkt über dem Airport bin, flimmert nichts, das in unmittelbarer Nähe ist, dann auf halber Distanz gehts los mit dem Flimmern und in weiter Ferne flimmert dann auch nichts mehr. Also, man könnte sagen, alles, was auf mittlerer Entfernung von mir liegt, flimmert. Als Treiber habe ich den neusten NVidia 91.31 drauf. Kann ja sein, daß dieses nur ein Bug ist, trotzdem, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. |
Dieses Problem wird wohl nie komplett gelöst werden. Wie im FS9. Schade...
|
Im FS9 hatte/habe ich dieses Problem allerdings nicht!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
komisch, das bin ich vermutlich der einige der flimmernde texturen im FS9 hat...:confused:
|
Zitat:
Recht hat er zwar das es nur eine Demo mit vielen Bugs ist. Auch wird sich noch einiges ändern (müssen) Trotzdem bin ich der Meinung die technischen Grundkonzepte werden sich nicht mehr ändern. Aber wie gesagt ich werde mich dazu nicht näher äußern. (ev. später mal wenn der FSX da ist) Einiges hatte ich schon untersucht bei der Demo. Es ist hier vieles hinsichtlich Steuerung ganz anders als im FS9 umgesetzt von daher auch Unterschiede. |
Schade JOBIA, das hätte mich jetzt echt interessiert. Na dann müssen wir wohl bis zur finalen Version des FSX warten.
|
Zitat:
Ganz normal! Neben der "Bugs": z.B. "Der Schalter funktioniert nicht richtig" werden die Abläufe derzeit optimiert. z.B. feature: "cloud shadow" kommt in Beta und "fliegt" wieder raus! Dies ist eine Antwort, wie viele andere: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...id=17602&page= Es ist ein MS PC Game! Vista und DX10: Hoffnung, dass es optimal funktioniert. Horst |
ZU
Zitat:
siehe hier: technische Aspekte zur FSX Demo Das diese Demo in diesem nicht optimierten Zustand als Vollversion keine Chance bei dem Anwender hätte, sollte ja wohl jedem klar sein. Ich hatte in dem anderen Thread ja auch nicht von irgendwelchen Sachen geschrieben die man mit Sicherheit nicht in der Vollversion finden wird. Das man optimiert sieht man ja auch an dem Parameter: [Main] FIBER_FRAME_TIME_FRACTION=0.33 den wir wohl in der FSX Endversion finden werden. Nur im Endeffekt ist es nur ein Steuerparemeter der hier ein Abfrageverhältnis verändert. Da wird noch nicht mal groß was am Code selbst geändert. ZU Zitat:
Denn schon zu den FS2004 Betas wurde dieses später von einigen Designern geäußert. Auch in einer FXP konnte man so eine Aussage von einem Entwickler zum damaligen FS2004 nachlesen. Diese Punkte haben aber mit dem technischen Grundkonzept wo ich etwas im anderen Thread drüber geschrieben hatte nichts zu tun. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |