![]() |
ProTu IL 62M Handbuch auf deutsch
Also ich bin mit dem english manual sehr zu frieden hehe verstehe ich auch much besser. aber dennoch frrage ich mal in die runde. (auch aus dem intresse da ich nun zeit habe es selber zu uebersetzen)
Wer hat denn schon angefangen es zu uebersetzen oder gibt es schon eine uebersetzung? Wenn nicht denke ich ich werde es machen. also wie siehts aus? |
nicht vergessen
nicht vergessen, auch eine Übersetzung unterliegt dem COPYRIGHT.
Man kann sich zwar im stillen Kämmerlein hinsetzen und eine Übersetzung anfertigen, aber "ungefragt" veröffentlichen darf man sie nicht, auch nicht im WEB! :engel: Ned |
wuerde ich auch nie machen JAKAL ist schliesslich ein echt netter amigo mit dem ich vorher darueber ohnehin sprechen wuerde.
|
Ja, von mir aus sicher willkommen und auch sinnvoll. Wir sind ja ein Freeware-Team, soll heissen jegliche Mitarbeit ist immer gern gesehen :-)
Gruss Michael |
ok also: das bedeutet es gibt ncoh keins..dann kann ich aml anfangen.Das englishe zu uebersetzen. dauert aber seine 6 wochen oder so bitte um nachsicht aber Ende Sep. ist es fertig.. Cuban versprechen:-)
|
Sounds great :-)
|
;) y not sir. ich habe nun ein wenig mehr zeit und so. und ihr hehe koennt euch ja mal ein update fuer den FSX einfallen alssen. ich moechte 100% keins eurer Fliger missen im FSX.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |