![]() |
Ultimate Terrain Europe
na das wird ja sehr wohl ein MUSS
frage mich nur welche laender alles enthalten sein werden :confused: |
Jepp, die Screenshots sehen vielversprechend aus.
Wie stark geht UTE auf die Performance und was braucht das wohl an Festplattenspeicher? |
Zitat:
http://www.simforums.com/forums/foru...TID=15114&PN=2 Ich würde daher von einem Festplattenverbrauch von mindestens (!) 3GB (eher mehr) ausgehen. Viele Grüße, Michael Grüterich |
Re: Ultimate Terrain Europe
Zitat:
findet man ebenfalls in dem Forumslink welchen ich oben angegeben habe. Hier der direkte Downloadlink zum PDF (sehr informativ): www.scenerysolutions.com/UT/UTEuropeCoverage.pdf Viele Grüße, Michael Grüterich |
Schade, Griechenland ist nicht mit drin :(
Allerdings sieht es selbst bei digitalen Karten für's GPS mau aus... |
Hier von "Europa" zu sprechen, ist doch etwas sehr stark optimistisch.
Schließlich fehlt der ganze Osten und Südosten von Europa. Gruss |
Re: Ultimate Terrain Europe
Zitat:
nach den hässlichen und hoffnungslos überteuerten Straßen von Taburet und dem ehrlich gesagt eher Shareware-Qualität ausstrahlenden "All Roads of Europe" endlich mal ein Profiprodukt! Ich hab mir die Beta Shots auch angesehen. Das ist ja ein Wahnsinn, erstmals ECHTE Polygondaten für Industriegebiete, Parks, Strände (!) - und mit den Teleatlasdaten sogar alle Flüsse als Polygone, das gabs auch noch nie! Das Roadflattening ist sowieso das beste Feature überhaupt, finde ich. Die Straßentexturen sind das einzige, was mir nicht so gefällt, aber die sind angeblich voll konfigurierbar, also mach ich mir auch da keine Sorgen. Bleibt nur zu hoffen, dass dieses eierlegende Wollmilchsauprodukt bezahlbar ist. :( Denn so schön es auch ist, ich mag nicht schon wieder 50 Euro rausschmeißen ... Gruß, Reinhard |
irgendwie stören mich die zu deutlich erkennbaren Strassen - ich finde das sieht ziemlich unrealistisch aus.
|
Ja, da gefallen mit die Straßentexturen von ARoE auch besser, aber wie Reinhard schon sagte, wahrscheinlich wird man wieder zwischen verschiedenen Texturen wählen können. Lassen sich nicht die Texturen von ARoE nicht einfach rüberkopieren?
Mit den vorherigen UT Scenerien bin jedenfalls mehr als zufrieden. Schaun wer mal. |
das was du mir Weihnachten in USA gezeigt hast sah auch irgendwie besser aus - aber wenn in sone bergige Gegend wie die Schweiz jeder Wanderweg angezeigt wird, dann sieht das ech bescheiden aus - mir kommen die Straßen zu deutlich raus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |