![]() |
Win2000 Login-Passwort Problem...
Hallo Leute,
Vorweg: Bitte seriös bleiben ;) Mein Onkel hat seine Win2000-Login-Passwörter vor seinem Urlaub alle geändert und jetzt nach dem Url. vergessen (!) Das Problem: Wichtige Firmendaten sind drauf und kein User mit Gastrechten ist angelegt... Meines wissens kann man auch die Festplatte in keinem anderen PC auslesen, weil die NTFS-Struktur das Passwort mitschreibt. Stimmt diese Vermutung ? Hat jemand einen Tip oder ein Knack-Tool für mich ? Bitte Tools bzw. Empfehlungen nur per email: franznovak@gmx.at Besten Dank. franznovak@gmx.at . |
Re: Win2000 Login-Passwort Problem...
Zitat:
Nö, wenn W2K meckert das Rechte fehlen, klickst einfach auf ich bin der Chef (administrator) und übernimmst alle Rechte für dich. Es gibt so eine Linux-CD mit der man die Passwörter ändern kann, Forumsuche wird dir helfen. |
Knoppix oder CIA Commander machts wieder gut.
|
Vorerst mal Danke.
Hat wer einen Tipp wie das Passwort "knacken" ? *möchte nicht PC neu aufsetzen bei diesem schönen Wetter* lg franznovak@gmx.at . |
Du brauchst nordahl
;) |
falls du mit nordahl problems hast,gute englishkenntnisse vorausgesetzt,und es gibt mehrere versionen,dann kannst es auch da versuchen.
http://www.knoppix-std.org diese knoppix vers.war im pc welt 8 mfg Wilrott |
solange die Daten nicht verschlüsselt sind, sollte die Änderung des Passwortes, bzw. der Zugriff durch einen Administrator (Rechteübernahme) kein Problem sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |