![]() |
one k750
gibts hier vielleicht einen insider der mir verraten kann wann one das k750i ins programm nimmt.
l:confused: |
Habe mich informiert mitte Juli bei One!! Aber keine Ahnung ob es so eine Art Branding hat und wieviel es kosten wird...
Beim Mediamarkt nachgefragt 469€ ich denke bereits daran das Handy aus DE um ca. 320€ zu holen schließlich gilt auch hier bei uns die Garantie.. Habe gehört man sollte das Handy ab Baureihe 05W21 nehmen und Firmware sollte R1L002 sein das nur so nebenbei Wenn man bedenkt das es das K750i in DE bereits seit dem 20.5 gibt also man kann sagen wir in Ö bekommen die Handys und auch andere Teile so ca. 2Monate später:( mfg Niho |
naja t-mobile hats ja eh schon länger,der preis vom MM ist wieder mal jenseits von gut und böse......ich warte dann mal bis mitte juli -bei one sind sie eh nicht so für brandings bekannt.
|
mhmm bei www.t-mobile.at is aber des k750 ned drin, oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:
stay tuned |
schau hier
|
edit...
d750i ist t-mobile edition, ansonsten (fast) gleich. unterschiede hier: http://www.telefon-treff.de/showthre...ighlight=d750i ps: wie kann ich es einstellen das anstatt der internetadresse nur ein blaues wort steht?? (sorry hab i no nie probiert) |
oh, das is ja mal interessant... danke!
hindert dieses branding (nach einem sim unlock) noch irgendwie anders einem daran, einen anderen anbieter zu verwenden? stay tuned... |
Zitat:
|
Zitat:
|
@maxb: dankeschön (hätte man auch selbst drauf kommen können) :D :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |