![]() |
Freeware TurboProp
Hallo,
ich habe bei AVSIM gute TurboProp`s gefunden. 1. eine Lockheed Kawasaki P3C ORION and CP_140 AURORA das File heißt: p-3c_.zip mit 71922kb dazu gibt es ein Update das File heißt: p3up_kbt.zip mit 18728 kb. Leider nur mit Militärbemalung. 2. eine Namc YS 11 das File heißt: trans_ys-11_cargo.zip mit 25355 kb. Vielleicht hat jemand interesse daran. Gruß Horst |
Re: Freeware TurboProp
Zitat:
ich kann die YS 11 bei AVSIM nicht finden. Die P3C hab ich. Gruß Franz |
Re: Re: Freeware TurboProp
Hallo Franz,
Zitat:
Transregional Airlines Cargo Namc YS-11 Gruß Tim |
Re: Re: Re: Freeware TurboProp
Zitat:
Tim herzlichen Dank, Gruß Franz |
Re: Re: Re: Freeware TurboProp
Zitat:
nochmals vielen Dank für den Link. Ich habe die Maschine installiert. Ich finde sie sehr gelungen. Allerdings kannst du mir bitte noch verraten, wenns keine Umstände macht, wie ich sie auf Startgeschwindigkeit bringe. Bei mir sind es maximal 50 Kts und dann ists aus. Herzlichen Gruß Franz |
Re: Freeware TurboProp
Hallo Farnz,
Zitat:
Im Flugsimulator ist es möglich, die Throttle Lever schneller zu bewegen als es in echt möglich ist. Dies hat im Flugsimulator die Folge, dass bei zu schneller Bewegung der "Gashebel", dass Autofeather System aktiviert (Erkennbar an der roten Warnlampe) wird. Mit Propellern in Segelstellung kann man natürlich nicht starten :) Also für den Start ist es wichtig, nicht die 12800 RPM Marke zu überschreiten, bevor mindestens 50 PSI "torque pressure" anliegen. Dann klappt der Start problemlos. Weitere Informationen über die Systemem der YS-11 findest du in der MUST_READ_FIRST.txt. Gruß Tim |
Re: Re: Freeware TurboProp
Zitat:
Dank Tim, du hast mir sehr geholfen. Gruß Franz |
Update....
Hallo Zusammen,
ich wollte diesen Thread gerne noch einmal hervorholen, um darauf hinzuweisen, dass es ein Update von AFG für die YS-11 gegeben hat (soweit habe ich das in diesem Forum noch nirgens gelesen): Das Update war wohl anläßlich des Frarewell-Fluges mit entsprechender Lackierung bei der JAC. YS-11 Mehr Infos bei AFG selber : AFG Viel Spaß, Stephan |
Klasse Tip!!!
Danke für den Tip...
Dieser Flieger hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt. Hab ihn auch gleich mal ausprobiert und bin begeistert! Super Textur und tolles Handling... Hier mal ein Screenshot. Gruß aus EDDV |
Sorry...
Irgendwie will das mit dem Screen nicht klappen... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |