![]() |
Testflug bei Cockbit.ch
Hallo Homecopitbauer,
Ich habe schon mal was von der Firma Cockbit geschrieben. Nun werde ich nächsten Samstag bei der Firma einen Testflug der Plattform machen. Falls es jemand interessiert werde ich hier einen Detailierten Flugbericht schreiben. Gruss Christoph |
servus christoph,
wäre klasse, wenn du hier einen ausführlichen bericht posten könntest..wenns geht mit ein paar netten aussagekräftigen bildern gespickt... habe ebenfalls schon mit der firma cockbit kontakt diesbezüglich aufgenommen...also, hau rein und wir warten auf deinen testbericht!!!!!! :smoke: |
Bitte unbedingt viele, viele Bilder machen! Ich wette, hier sind jede Menge Interessierte, die sich nicht zu schreiben trauen!
Wenn möglich, bitte auch Fotos davon, wie die ganze Sache aufgebaut ist (= wie viele PCs und wie gelagert), wie es in Bewegung aussieht, wie groß der Platzbedarf ist. Ich wäre auch an Infos interessiert, die nicht auf deren Hp zu finden sind: * Strombedarf * Maximale Tragkraft der Konstruktion * Wieviel kg Masse können die Servos heben? * Wie schnell reagiert das System auf Steuerbewegungen? * Wie einfach ist die Einbindung des Flugsimulators in das System? * usw... aber mehr fällt mir gerade nicht ein Danke schon mal im voraus für Deine Mühe! |
Hallo zusammen,
das Interesse scheint sich ja in grenzen zu halten, zrotzdem werde ich der Bitte von Peter so gut es geht nachgehen. Werde die Antwort audrucken und mitnehmen. Eigentlich dachte ich dass sich viel mehr Leute melden, so dass sich der aufwand für mich einigermassen lohnt. Egal werde mir mühe geben. Gruss Christoph nächser Flugplatz bei mir: Friedrichshafen (D) Sitterdorf (Schweiz) |
peter hat einfach für uns alle gesprochen!
|
Das Interesse hält sich in Grenzen? Dein Thread hat 170 hits! Das nenne ich GROSSES Interesse! Aber es sind halt nicht alle so mutig, auch was zu schreiben. :D
Oder aber, ich habe schon aufgelistet, was anderen am Herzen liegt, und sie möchten deinen thread nicht zumüllen. Ist auch eigentlich nett gedacht... |
Hallo zusammen,
da habe ich wohl die Hits übersehen und nur kurzsichtig gedacht aber okay. Werde Morgen eine Digicam mitnehmen, dann könnt ihr die Fotos vieleicht schon am Samstag abend anschauen. Meine Idee zu dieser zu diesm Bericht kam unter anderem von meinem Interesse, und da Ich in der Schweiz Wohne und nicht sehr weit nach Liestal habe. Dachte dass wohl einige von euch nicht gerne einige (hunderte) Kilometer weg zurücklegen möchten, um ein paar Stunden zu Testfliegen. Gruss Christoph |
so isses,
die hits stehen milerweile bei über 230. wetten, dass die bis ende nächster woche auf 500 sind? sobald die bilder drin sind! wer wettet mit? der gewinner kriegt von mir nen taschenkalender vom letzten jahr - und zwar von ihm hier überbracht: http://instagiber.net/smiliesdotcom/...blo/DRUIDD.GIF @ christop: hau rein, teste die möhre bisses kracht und vergiss nich bilder zu schiessen...und sie hier alsbald zu posten. sonst holt dich der böse mann hier... |
Zitat:
Gruß Marvin |
Danke Marvin!
Bin ich etwa blind und das steht auf deren HP, oder woher weisst Du das? :confused: Dann hätte ich noch eine Frage: * Wenn die maximale Hubkraft 600kg beträgt, wieviel wiegt die extra erhältliche Kabinenkonstruktion? Mit anderen Worten: Wenn man sich das Ding+Kabine kauft, wieviel Leistungsreserve bleibt dann noch für Monitore, Sessel, Personen, usw.? Und noch eines: * Wie sieht die Kabine von innen aus? * Wie leicht ist es, "seine" Flusi-Einrichtung dort einzubauen? * Wie leicht kann man sein Zeug auf den Rahmen ohne Kabine einbauen? Sagt mal, stimmt ihr mir auch zu, daß Cockbit die so ziemlich nichts-sagendste und un-informativste Webseite hat, die ihr seit langem gesehen habt?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |