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Steile Kurve Innsbruck ?
Hi zusammen,
Wollte mal von jemandem, der mit dem Anflug auf die RWY 8 in Innbsruck vertraut ist, hören, wie man mit der PMDG 736 die 180-grad-Kurve nach dem downwind so schafft, dass man auf dem korrekten Landekurs liegt. Ich komme stets links von der Bahn an und muss dann noch zwei hektische Kurven einleiten, um landen zu können. Ich fliege schon sehr langsam; etwa 135kts, Klappen voll ausgefahren und mit maximalem Pitch - d.h. bis sich die Warnstimme meldet. Ach ja - die warnende Stimme, was sagt die eigentlich genau und wie nennt sich das Warnsystem ? Danke schonmal und tschüss, David |
Hi David,
ich bin mit der 736 diesen Approach noch nicht geflogen, nur mit der 763. Dort schlägt die "Terrain"-Warnung an, wenn ich über die "Klippe" zum Inntal fliege. Damit ich einen erfolgreichen Anflug auf die 08 machen kann muß ich "leicht" sein und darf kaum einen Südwind-Anteil haben. Je nach Wind drehe ich zwischen D12 und D13-OEJ in den Queranflug, leite den Sinkflug ein und nehme die Power auf N1=46%. Sehr wichtig ist, den Bank Angel von 25° und die Speed genau zu halten (bei mir ca. 140kts). Happy Landings Dieter |
Hallo,
hast Du mal versucht, das Verfahren als Route im FMC einzuprogrammieren und mit Hilfe des Flight Director abzufliegen? Ich suche meine Route mal heraus, die hat mit der kleinen Dicken ganz gut funktioniert. |
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