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PMDG 737: GCLP (Gran Canaria): CAT 1 A/B/C/D?
Normal ist ja bei CAT 1 eine DH von 200 Fuss. Nun steht im Chart für GCLP CAT 1:
A 320 (242) B 330 (252) C 340 (262) D 350 (272) Hab ich nun als DH 200 Fuss einzugeben oder einen anderen Wert? Was soll das A/B/C/D? Was muss ich als DA eingeben? RWY-Elev. beträgt 78 Fuss. Weitere Frage: Was heisst GP U/S 670 (600)? Besten Dank für Eure hilfreiche Antworten. Schönen Gruss Marcel |
CAT I bis III sind Sichtbedingungen beim Anflug. CAT A bis D sind Gewichtsklassen.
Eine 737 dürfte CAT C sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. (Ich hoffe, dass ich das richtig interpretiere. Ist ein bißchen schwer, wenn man die Karte nicht vor sich liegen hat). Die DH bleibt für CAT I auf jeden Fall bei 200ft. |
Eine B737-800 ist laut ICAO Geschwindigkeitsklasse C... Also nimmst du die DH für Klasse C ;)
GP U/S ist die Decision Height für den Localizer Approach (GS U/S = Glideslope unserviceable Viele Grüße, Matze |
@ Matze, kannst du mal nachschauen in welcher Gewichtsklasse die 738 bei einem CTL ist? :)
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re
was matze sagt stimmt genau ,trotzdem mußt Du aber beim CAT 1 Appr. Dein baro minima auf 340ft setzten ,Radio min nur bei CaT 2+3 Appr.!
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ICAO Gewichts und Geschwindigkeitsklasse
hallo flusifreunde,
gibt es für diese fragen auch seiten,wo man dies nachlesen kann. gruss peter |
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