![]() |
Fehlermeldung - kein Virus
Hi,
Regelmäßig hat sich folgende Fehlermeldung die ich im Anhang beifügen. Sie tritt nur bei einer Anwendung auf. Dieses eine Textverarbeitungsprogrammen. Weiß jemand wie ich diesem umgehen kann? Ich habe eigentlich genug Arbeitsspeicher und wüsste nicht woran es liegen soll. |
Hi,
Keine ne Idee? |
Vielleicht ist der RAM defekt? Memtest86 drüberlaufen lassen.
|
an den speícher kanns net liegen mit infinieon
xp updates schon gemacht--wegen dem vbscript..da gibts glaub ich irgendetwas schau mal nach |
an den speícher kanns net liegen mit infinieon
xp updates schon gemacht--wegen dem vbscript..da gibts glaub ich irgendetwas schau mal nach |
Hi,
Ich schaue mal nach. Danke. |
Das ist eine Fehlermeldung eines WS-Scipts.
Leider ist das Problem bei Fehlermeldungen von Windows internen Scripts immer das selbe: Man hat absolut keinen Dau, was gemeint ist. Oft fehlt dem Script eine .dll an der richtigen Stelle. .dll's gehen ganz gerne beim deinstallieren von gewissen Programmen (zB.: Adobe, Macromedia, ... etc) verloren, oder wenn bei der Deinstallation eines Programmes die Abfragen kommen: "Komponenten werden auch noch von anderen Programmen genutzt --> Löschen Ja/Nein" (so ähnlich zumindest). Einfach mal nachgrübeln, welche Programme du in der letzten Zeit deinstalliert hast. ;-) Ansonsten wäre aber auch eine VB-Entwicklerumgebung nicht schlecht, damit kann man solche Scriptfehler debuggen und mit ein bisserl Glück und Verständnis findet man sogar den Fehler. So, mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein. XL |
Hi,
Zitat:
|
Oh sorry.
Vb = Visual Basic! Visual Basic Studio ist eine Entwicklerumgebung dazu, um Windows-Programme zu schreiben. Allerdings bekommst du damit auch eine Haufen .dll's in deine Sys32 und so könnte vielleicht das Problem behoben werden. XL |
Hi XL,
VB - da habe ich Null Ahnung von. Leider. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |