![]() |
Hallo liebe CH Products benutzer
In dieser tagen (siehe auch CH Pedals Gameport Ordner) habe ich mich nerven müssen. ich habe 4 satte e-mail an CH products geschrieben um mein Problem zu schildern mit meine pedals (Gameport) wo sich nicht gut kalibrieren lassen Am anfang hat CH Products alles abgestrieten und mir ab gefertigt da mit ziemlich sicherheit mein Gameport zu langsam ist Schön Brav haben sie mir ein Bericht ge-mailt wie kann man die geschwiendigkeit testen von ein Gameport. Der Wert sollte nicht mehr als 120 sein und zwischen 300 und 500 ist der Gameport zu langsam. Und Dann? Ich habe ihr Vorschlag durchgeführt und mein Wert ist nicht bei 120 sondern darüber. In zwischenzeit kommt in meine Hände die Anleitung der Pedale von CH Products und dort sind die minimum Vorausetzung geschrieben für ein korektes nutzung der pedals Wieviele sind dieser Werte in dieser Anleitung? (CH Products) Laut Anleitung ist gefragt für ein korrektes zu funktionierendes Pedals ein PC sistem ab "386" Ich habe ein P II Und Dann <FONT COLOR="Red">Und es kam wie es kommen musste....</FONT c> Noch wühtender habe ich wieder ein weiteres e-mail geschrieben. Dort habe ich die Bemerkung von der PC Sistem ab "386" und mein sistem sei völlig ausreichend Zusätzlich habe ich noch geschrieben ich fühle mich als VER.....T und möchte mein Geld zurück ansonsten werde ich Sie anklagen und eine juristische Weg einleiten Offenbar CH Products stellt seine Kunden als Dumm und als nichts wissend um was überhaupt das ganze geht und dreht Ich habe einige Vorscläge an Ihr gemacht. 1) Geld zurück 2) USB Version schicken 3) Distributor Schweiz Geld oder USB Version geben. Nach eine knappe Stunde habe ich die Adresse von Distributor Schweiz via e-mail von Ihnen bekommen Fazit In nächsten tagen bekomme ich alles auf USB Pedals und Sym Joke Bei Distributor schweiz ist der Teather und ärger weiter gegangen bis ich wieder hässig geworden bin und ihm gesagt habe da es sei nicht normal da immer der Consumer und user der Beschiessene ist Ich föhrdere sofort ein Schadenersatz ansonsten gehe ich durch juristische wege. Plötzlich bejaten mir dass ganze und wird alles in den nächste tagen geschikt (USB Version) Zum Schluss Ich würde an Ihre Stellen CH Products anklagen und ein Schadenersatz anfordern Schliesslich ist dass ganze eine teure angelegenheit solchen Hardware sich anzuschaffen und wir alle haben das anrecht eine funktionierende Wahre zu bekommen. Habt keine Hemmungen um anklagen und ihr meinungen zu erläutern Lässt euch nicht überzeugen dass ihr gameport zu langsam ist und bei Ihnen das Problem liegt Das ist Quatsch Schliesslich geht es um Geld und nicht um Kartoffeln Man sollte eine e-mail mit sämtliche unzufriedene User an CH Products senden Ich währe auch dabei Obwohl mein problem scheint auf ein Happy end zu gehen bin ich gleich sehr :( enteuscht :( von CH Products und gleich habe ein Frust noch dazu Leider noch Frust Grüsse wegen CH Products Grüsse Bruno " Aeropoli " |
Hei Bruno,
also ich kann mich über CH nicht beklagen. Ich habe mir auch ne Gameport Variante holen wollen und mir wurde davon abgeraten, weil technische Problem bei schnellen Rechner zu erwarten wären (Beratung beim Distributer von CH für Deutschland - Fa. profisoft in Osnabrück). Außerdem soll die Auflösung über USB besser sein. Und auch Zukunft sicher weil der Gameport zu veraltert ist. Die Qualität der CH Produkte ist - meiner Meinung nach - voll OK! Fazit - CH find ich gut ! Frank |
Ich hab an einem ziemlich aktuellen Rechner die USB-Varianten der Pedals und des Yokes laufen, und habe keine Probleme. Hatte früher den Gameport-Yoke (erste Ausführung) an einem PII laufen, auch keine Probleme. Kann Deinen Ärger zwar verstehen ;), kenne aber auch genügend Simmer, die mit tracy@chproducts.com und dem CustomerService sehr zufrieden sind!
Fazit: Ich finde CH auch gut! Gruß, Michael Marx PS.: ...nicht aufhetzen sondern abregen, was wäre die Welt ohne Probleme... :) |
Hallo,
der Ärger mit Produkten von ChProducts ist nichts neues. Sogar manche Testzeitschriften mussten sich zum Teil 2 - 3 mal Joysticks kommen lassen, bis der erste funktionierte. Ist jetzt aber schon ungefähr 2 Jahre her. Und vielleicht sind die neuen Produkte qualitativ besser. Mein F-16 Fighterstick verlässt mich jetzt auch langsam. Erst funktionierte der Schalter nicht mehr, auf dem der Daumen liegt und jetzt ist eine Nullstellung nicht mehr möglich. Aber ich denke, dass ich noch so gerade in der Garantiezeit von 3 Jahren liege. Mein ProThrottle dagegen hat bisher noch keine Macken. Alles über Gameport. Grüße Mickman |
Hallo
Frank Michael Mickman Als erster Vielen Dank für alle Ihr Antworten und Solidarität gegenüber mir. Ich hoffe da ich nicht als Teufel erscheine oder als ein Mensch wo Schaden freudig ist da am Morgen aufsteht und gezielt irgend jemand attackiert und Schikaniert Nichts von das ganze bin ich. In den regel bevor ich solche Schritte oder anklagen einleite überprüfe alles. Wenn ich nicht weiter komme um mein Prioblem zu lösen dann informiere ich mich minüzios und gründlich alles durch (z.B auch hier in Forum) Auch ich wie Du Michael finde ich in allgemeinen CH Products sehr gut. Nur glaube ich dass die Gameport Variante ist nicht so gut gelungen In besondere rede ich von Pedals (gameport) SYM YOKE ALS GAMEPORT IST OK :) :) Mit Pedals zusammen leider nicht. Ich bin besonders Wühtend geworden wie sie mich behandelt haben und den Ball ohne die Wimpern zucken an mein gameport die Schuld gegeben da er langsam ist. Bis ich wahre Facts auf den Tisch gelegt habe(via e-mail)ja dann ist das ganze von eine andere perspektive angeschaut und eingesehen geworden. Negativ Fazit: :( Grosse ÄRGER Positive Fazit :) :) Bekomme zwei neue USB Version Zudem als entschuldigung von der Distributor Schweiz Auf mein Wunsch bekomme ich der Sim Yoke mit 3 Hebel statt der normale. Grüssen an alle Bruno " Aeropoli " |
Also,
man merkt: Es gibt auch noch nette Menschen bei den Distributoren :) Schön! Viel Spaß mit dem neuesten CH-Yoke, der ist nämlich echt Spitze mit den Pedalen! Gruß, Michael |
Hi Michael
Ja dieser Distributor ist schon nett gewesen :) :) Zuerst musste ich Hässig werden und Facts auf den Tisch bringen Dann hat er das ganze eingesehen. Ich hoffe da bei die USB version mein P II reicht und vor allem kaliebrieren lässt. Grüsse Bruno |
Jaa, das mit dem Kalibrieren sollte kein Problem sein, und wenn doch: Ich habe gerade einen Ordner geschrieben, in dem steht:
Es gibt hier im Forum über 16 Ordner, die sich mit der Kalibration beschäftigen, und immer zu einer guten Lösung gekommen sind - SUCHEN-Funktion benutzen, bitte keinen neuen Ordner erstellen, haha :D Aber auch der PII mit Win98 sollte mit USB schnell genug sein. Gruß, Michael |
Hallo,
ich, selber Besitzer des Throttle Pro, des Force Fx und der Pedale bin selber total enttäuscht von CH. Denn seit ca. 2 Jahren habe ich o.g. Software schon und habe es durch umständliche Installationssoftware zum Teil noch für MS DOS noch überhaupt nicht zu laufen gebracht. Dafür habe ich dann insgesamt 700 DM bezahlt und die Hardware liegt jetzt schön in meinem Zimmer rum. Auch nach dem Downloaden neuer Installationssoftware habe ich es wenigstens mal geschafft den Force Feedback am Joystick auszuprobieren. Leider auch mit mässigem Erfolg da meine Flieger unter Win98 dann mit aktivierten Forcefeedback immer auf dem Boden nur nach links zogen. Eine Email an CH wurde damit begründet, daß dies ein Fehler unter Win98 wäre. Tja und so liegt eben mein Force FX, Throttle pro und meine Pedals Pro immer noch sinnlos in meinem Zimmer rum und nur die Sterne wissen, ob ich jemals jemanden finde, der da mal einen durchblick hat und es mit mir schafft das Zeug mal irgendwann zum laufen zu bekommen. Gruß Franky |
Hallo Frankly
Was ich hier lese glaub es mir tut mir weh. Ich glaube langsam man sollte unterschriften sammeln und alles an CH Products e-mailen. Die Kunden werden als Esel behandelt wo nichts verstehen und kein passende hardware besitzen. Mamma mia Furchbar wie es läuft Es reicht langsam :mad: :mad: Vielleicht habe ich ein bisschen mehr Glück gehabt als Du weil ich habe mein volle Süd ländische Temperament :o eingesetzt und meine Meinung geschildert und was ich werde tun wenn kein Schadenersatz kriege. Plötzlich sind sie wie Lämme gewesen und haben koperiert. Wenn wir alle hier in Forum würden in Amerika leben glaube ich CH Products könnte Ihre Aktivität schliessen Die Amerikanische Behörde sind meistens auf der Seite der Kunde und sie reagieren besonder sensibel auf allgemeine Mängel in aller Art Ich finde es von CH Products eiene Zumutung wie Kunden abserviert werden. Wirklich Schade,aber ich will nicht alle meine e-mail hier in Forum publiezieren wo das entscheidende Punkt ist gewesen um ein eingesehene Problem von dieser Produkten Dieser e-mail gelten als <FONT COLOR="Red">Vertraulich</FONT c> Aus meine Fehler kann ich nur lernen. (wer aufmerksam ist versteht was ich meine) Mein Vorschlag Ich wührde das ganze neu anfechten. Es sind immer noch stolze 700 Mark wo Du bezahlst hast und keine Kartoffeln. Grüsse Bruno |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag