![]() |
Flugvideos und Screenshots im FS2004 aufnehmen
Moin!
Ich suche Freeware-Programme, mit denen man im FS2004 Flugvideos und Screenshots aufnehmen kann. Gibt es vielleicht sogar ein Programm für beides? |
Hallo Unfallchirurgie!!!:D
Also für Screenshots kann ich dir nur FSScreen empfeheln zu finden hierhttp://www.flughafenmanager.de/fmDownload.html Mit FLugvideos kenne ich mich net so gut aus aber versuche es doch mal mit Camtasia.Das ist ein Tool mit dem kannst du Flugvideos entwerfen und die die ich gesehen habe waren wirklich beeindruckend. Gibt aber sicherlich welche hier im Forum die dir mehr dazu sagen können. Gruss Malte |
Hallo !!
Nimm das für die screenshots,brauchst nur die drucktaste.
|
Tschuldige da ist das ding.
Habs vergessen ???
|
Fast alle im Internet herumschwirrenden Videos aus dem Flusi wurden mit Camtasia Studio (www.camtasia.com) gemacht. Leider bringt einen das nur 30 Tage lang weiter, denn solange kann man das Programm gratis testen. Eine Vollversion für sage und schreibe 299,-$ dürfte wohl nur für die wenigsten von uns interessant sein.
Biliger ist FrontCam 1.1 daß Du hier bekommst. Ob dieses Programm was für den Flusi ist habe ich allerdings nicht probiert. Leider ziehen die meisten Screen Movie Programme die Performance derart in den Keller, daß man damit alles nur nicht den Flusi sinnvoll aufnehmen kann. Ciao Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |