![]() |
Hi Leute !
Ich bin heute auf folgendes gestoßen: Geldverdienen beim surfen siehe: www.alladvantage.com und: http://www.reichsurfen.net Was haltet ihr davon bzw. kann man das überhaubt ernstnehmen? Hat jemand von euch damit Erfahrung? Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das das so einfach ist.Ich laß mich lieber nicht darauf ein Wer weiß wie die dich dann ausspionieren das ganze ist für mich aufjedenfall sehr fragwürdig. gruß pegasus [Dieser Beitrag wurde von pegasus am 05. September 2000 editiert.] |
Ja hab Erfahrungen!
Also Alladvantage ist eigentlich in Ordnung. Aber auszahlen tuts sich nicht wirklich, da man erst wirklich Geld kriegt, wenn man auch die Links benutzt. (Gibt zwar auch Progs, die automatisch alle Sites von Alladvantage Cop. aufrufen aber naja) Ganz toll ist auch TopAd.cc ( [url="http://]www.topad.cc[/url"]) und weil ich da dabei bin könntets ruhig mich miteinbeziehen beim Geldverdienen :cool: www.topad.cc/index.php3?id=402035 [Dieser Beitrag wurde von THE_SLUDGE am 05. September 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von THE_SLUDGE am 05. September 2000 editiert.] |
Sei mir nicht böse, aber da du dich ganz offensichtlich schon angemeldet hast, und mit dem Link auch deine Referenznummer angibst schaut es für mich eher nach spaming, als nach einer ernstgemeinten Frage aus.
Fragen dazu sind ok, aber bitte ohne unerwünschte (Eigen)Werbung, die nur jeden stört, und auch gegen die Anti Spam Richtlinien von All Advantage verstößt. |
Hi THE_SLUDGE !
Und du meinst da ist nichts linkes dabei ? Meinst du ich könnt mich da ohne probs anmelden? und hab nichts zu befürchten? pegasus [Dieser Beitrag wurde von pegasus am 05. September 2000 editiert.] |
Meiner Meinung nach nicht! :cool:
Aber!?! Bei mir war bis jetzt noch nichts! Ich hoff es bleibt auch so. |
@martin meinst du etwa mich ?
ich ba diese seite nur entdeckt mich aber sicher nicht angemeldet wie kommst du darauf? pegasus |
@pegasus:
Weil bei dir der Querverweis auf einen anderen Surfer (Kr172 oder so da ist!) |
ja so ist es. irgend jemand schneidet da mit...
|
ich hab aber nicht's anderes getan als den link von www.reichsurfen.net verwendet und da steht in der adressleiste automatisch dieser link ich hab mir defenitiv nichts runtergeladen oder sonst etwas getan als die start seite durchzulesen.danach hab ichs hier gepostet
pegasus |
Das ist ein typisches Pyramidenspiel- sich auf empfehlung eintragen und selbst wieder Leute rekrutieren...
natürlich hat man da nur prositive Erfahrungen... ;( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |