![]() |
Die beste Band aller Zeiten und das beste Album aller Zeiten!
Was ist euer Favorit?
Sagen wir mal die besten 3 Alben, weils sonst schwer wird ;) Meine: Depeche Mode - Singles 86 - 98 Metallica - Metallica (Black Album) Manic Street Preachers - Forever delayed |
Pink Floyd - Dark Side of the moon
Beatles - White Album Frank Zappa - You can't do that on stage (Volume 1-x) |
--> offtopic, passt imho ned in den debattier club
|
Hast recht - schupf mas rüber.
|
hm .. ok
Zitat:
wollte mal was anderes als links/rechts diskussionen produzieren, war ned bös gemeint ;) |
Es gibt nur einen beste Band der Welt :motz:
Die Ärzte :D |
Nine Inch Nails - The Downward Spiral
auf die restlichen zwei kann ich mich nicht einigen.... :D |
Zitat:
|
Zitat:
bestes album: ab18 :ms: (meine freundin hat nach dem letzten lied wirklich einen alptraum gehabt, die passagen aus dem innencover dürften tatsächlich stimmen :D |
nightwish hams einfach drauf!!
avantasia kamelot (epica), sowas in die richtung |
1. Sheik Yerbouti - Zappa
2. Freak Out - Mothers of Invention 3 + 4.Wish you where here + Dark side of the moon - Pink Floyd |
Eine echt schwere Sache!?
Würde aber sagen: Queen Deep Purple Apocalyptica sind immer ein Genuß, wobei ich aber auch alles andere höre ! Beatles, Metallica, Fettes Brot, U2, Kruder und Dorfmeister, Austro POP, etc. einfach alles was mir so gefällt ! Je nach Stimmung ?! :D |
tool - aenema
und NIN - irgendeins |
Zitat:
|
OASIS
Sportfreunde Stiller Shed 7 :) |
Tja, Es kann nur eine geben...
ABBA :D |
also zu folgendem konnte ich mich durchraufen:
1. Metallica (speziell das Black Album) 2. Queen (speziell die Innuendo) 3. Red Hot Chili Peppers (speziell die Californication) Nirvana (speziell die Nevermind) 5. ZeD (die Silencer) ... mich gabs bevor ich die band entdeckt hab ;) |
hmm...es is imemr schwer solche fragen zu beantworten, aber ich sag mal:
apocalyptica - cult Fear Factory - Demanufacture In Flames - Colony und viele andere alben ;) |
everclear - so much for the afterglow
live - throwing copper our lady peace - happiness is not a fish that you can catch / spiritual machines grüße gleeful |
wow
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Zitat:
Und 69 Eyes auch. ;) |
Bin auch der Meinung von winni, dass es nur eine geben kann und diese ist ABBA.
Warum? Weil viele der genannten nur "eintagesfliegen" produziert haben und nicht wie ABBA über 12 -13 Jahre laufend Tophits. Was nachdazukommt, wiele dieser Hits von ABBA sind Hits für die Ewigkeit und zeitliches ablaufdatum wie "hits" von Metallica, den Ärzten und so on. Außerderm sind gerade Gruppen wie Metallica eher nur für eine gewisse Gruppe von Menschen (Heavy Metal etc) interessant, was auf ABBA nicht zutrifft. |
pfui
Zitat:
:motz: zb. "nothing else matters" ist ja wohl für die ewigkeit! |
the war: war
clash: sandinista thomas d: lektionen in demut 3 sind aber echt wenig... |
Zitat:
|
ok, nur bands / keine reihenfolge ...
kyuss - blues for the red sun so schön räudig http://photo.sing365.com/music/pictu...file/Blues.jpg primus - sailing the seas of cheese bass ist gut für dich http://www.falls.igs.net/~pyunker/seas.jpg nomeansno - wrong oh no! bruno http://www.no-means-no.de/pics/wrong-k.jpg |
Zitat:
|
sorry, wie konnte ich nur die ärzt und metallica in einem Satz nennen. Tut mir wirklich leid. :D
War aber nus als beispiel zu sehen. Und es stimmt, die Musik von ABBA hat was zeitloses ansich. Das macht sie so einzigartig und unsterblich! |
abba kommt für mich gleich nach moderntalking :(
|
Dir gehts aber schon noch gut, oder brauchst du schon einen Arzt?
|
mir geht es bestens, nur verursachen mir beide genannte bands beinahe unüberwindbaren brechreiz
hör mal genau hin, das ist beinahe dasselbe... |
sorry drei reicht nicht..ich versuch's mal mit fünf, wird aber auch schwer.
jane's addiction ritual de lo habitual ween the mollusk bad religion against the grain radiohead o.k. computer yann tiersen c'etat ici wobei ich sicher wieder was übersehen habe. nur auf bands bezogen kommen noch dazu nirvana the kinks nofx attwenger lg woodz |
Beatles - 1962-66 (rotes Album)
Beatles - 1967-70 (blaues Album) Rolling Stones - Forty Licks |
Jedenfalls eines der besten der näheren Vergangenheit:
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.MZZZZZZZ.jpg |
So eine Umfrage ist ja immer ein bisserl verfälscht, da die meisten versuchen, "so alternativ wie möglich" aufzutreten.
Nach dem Motto je unbekannter und abgefahrener die Band umso besser. ;) Hier muss eindeutig einmal gesagt werden, dass das Album Music von Madonna auch eines meiner Lieblinge ist! :ja: |
band natürlich die DÄ
aber so, hmmm wohl die apes, album, was ned warscheinlich eh des erste von erna |
Zitat:
|
Zitat:
----->>>> Hörprobe <<<<----- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |