WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Max Payne 2 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=96757)

mopok 13.05.2003 09:45

Max Payne 2

Auf der PC-Games Seite gibt es eine kurze info zu max payne 2

chefkoch 13.05.2003 10:59

freu mich eh schon drauf
wird sicher wieder ein geiles spiel
www.gamers.at

Atomschwammerl 13.05.2003 11:43

wenns ned wieder so kurz wies einser wird.....:rolleyes:

gleeful 14.05.2003 17:50

Zitat:

Original geschrieben von Atomschwammerl
ich hab nie verstanden, warum so viele befunden haben, dass max payne viiiieeeeel zu kurz geraten ist. okay, von epischer länge war's net, aber auch net kürzer als andere vergleichbare spiele.

vielleicht liegt's auch daran, wie man's spielt - ich hab so ziemlich jeden shootout 3x gespielt, bis ich ihn "perfekt" hingekriegt hab. spiel's übrigens grad wieder und muss sagen, die grafik sieht immer noch ziemlich top-notch aus (heutzutage kann man's ja auch auf 1280x960, mit allen details und anisotropischer filterung spielen).

grüße
gleeful

wol 14.05.2003 19:51

Hoffentlich ohne Traumlevels. Die dienten nur der Streckung des ganzen Gerichts, wie ein verwässertes Cola...

chefkoch 14.05.2003 20:47

das finde ich auch
wie ich diese levels gehasst habe ich kann es keinen sagen
die waren sowas von zach :mad:

athropos 14.05.2003 20:50

Zitat:

Original geschrieben von Atomschwammerl
wenn die story so gut ist wie die vom einser, kanns von mir aus auch wieder so kurz ausfallen - es kann ja nicht jedes spiel eine story vom kaliber eines deusEX haben....

fuike 14.05.2003 21:15

Sie Story war schon geil, mir hat das ganze Spiel sehr gut gefallen besonders die Zeitlupenmoduse!!!Aber meiner Meinung nach war es trotzdem ein bisschen zu kurz(da musst ichs leider 4 mal durchspielen um genug davon zu bekommen!)
mfg fuike

maXTC 14.05.2003 22:42

Zitat:

Original geschrieben von wol
Hoffentlich ohne Traumlevels. Die dienten nur der Streckung des ganzen Gerichts, wie ein verwässertes Cola...
ja, die waren einfach nur schlecht...

gleeful 15.05.2003 08:47

Zitat:

Original geschrieben von wol
seh ich eigentlich nicht so - die traumlevels waren für mich story-ergänzung (und von den entwicklern, denke ich, auch so gedacht). vor allem die beklemmende zweideutigkeit, dass er seine frau getötet hat, weil sie ein v-junkie war und ihr gemeinsames baby umgebracht hat - das fand ich schon ziemlich creepy.

grüsse
gleeful

mopok 15.05.2003 09:47

ich fand die traumsequenzen auch nicht schlecht - echt beklemmend - auch wenn sie etwas ungewöhnlich waren/sind für ein action game

Venkman 19.05.2003 10:07

jipp, das spiel hat mitgerissen

aber ich find zb packend war alien vs predator 2 ....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.