![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
superkeksi
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() |
wenns ned wieder so kurz wies einser wird.....
![]()
|
|
|
#4 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
vielleicht liegt's auch daran, wie man's spielt - ich hab so ziemlich jeden shootout 3x gespielt, bis ich ihn "perfekt" hingekriegt hab. spiel's übrigens grad wieder und muss sagen, die grafik sieht immer noch ziemlich top-notch aus (heutzutage kann man's ja auch auf 1280x960, mit allen details und anisotropischer filterung spielen). grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Hoffentlich ohne Traumlevels. Die dienten nur der Streckung des ganzen Gerichts, wie ein verwässertes Cola...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
superkeksi
![]() |
das finde ich auch
wie ich diese levels gehasst habe ich kann es keinen sagen die waren sowas von zach ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
Sie Story war schon geil, mir hat das ganze Spiel sehr gut gefallen besonders die Zeitlupenmoduse!!!Aber meiner Meinung nach war es trotzdem ein bisschen zu kurz(da musst ichs leider 4 mal durchspielen um genug davon zu bekommen!)
mfg fuike |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat: