![]() |
Billige Games
Wie ich bei Saturn war habe ich nicht schlecht geschaut, ICE WIND DALE II um 10 Euro, auch andere Games um wenig Geld, zB Soul Reaver 2 und viele andere.
Klingt doch interessant oder! |
...NEIN... ich hab mir noch NIE ein spiel gekauft...:D
|
@avenger sorry, aber bei 10€ kann sich wohl jeder noch das spiel kaufen statt zu kopieren...
|
ich bin eigentlich schon stolz drauf das ich mir noch kein einziges spiel gekauft hab:D
ich hab jedoch trotzdem einige spiele auf meiner platte |
Zitat:
|
Ich kaufe mir auch jedes Spiel.... :engel:
|
Zitat:
|
@gothic
bist du sicher das es sich um ice wind dale 2 handelt ???? wenn ja muß ich zuschlagen. weis jemand ob da ein add on auch noch kommt ?? |
Yipp
100 %ig ICE WIND DALE II ich dachte auch erst das es ICE WIND DALE 1 wäre jedoch war es wirklich der zweite teil. Es ist von 49 EURO auf 10 EURO heruntergesetzt worden. Wie ich dort war hatten sie nur noch 3 Stück oder so, auf jeden Fall musst du schnell sein, SATURN STADLAU!
Die hatten auch andere GAMES zb. Serious Sam II um 10 Euro, Max Payne um 5 Euro, Etherlords 10 Euro, Soul Reaver II 10 Euro und noch einige mehr Diablo 2 usw. Viel Glück vielleicht bekommst ja noch welche! Glaube aber fast nicht das es ICE WIND DALE 2 noch gibt war ja schon vor ein par Tagen dort. |
bin morgen im milleniumtower, muß gleichmal zum saturn und fürchterlich zuschlagen (wenns keins mehr haben erst recht :D :ms: )
|
stadlau
ich glaub das war nur eine aktion in stadlauer park. aber versuchen kannst es ja mal in stadlau!
|
ich war gestern abend im saturn stadlau. icewind dale 2 gibt's noch, genau 4 stueck!
|
Ich hab gestern Colin McRAy 2 um € 11,-- gesehen. Ist der Preis o.k.?
|
NUR in stadlau
hi leute,
also IWD II gibt (gab?) es nur im stadlauer saturn um 10€ (weis der geier warum ??). im milleniumtower leider nicht :heul: also heists warten bis ein add on rauskommt und alles zusammen um ca. 30 euretten zu haben ist. |
der Geier weiss es
weil das eröffnungsangebote waren, so stand es im flyer, obwohl der schon vor 100 jahren eröffnet wurde oder?
|
Ich hab mir vor ein paar Tagen RTCW beim Saturn in Stadlau um 15 ¤ gekauft. Natürlich sofort auf uncut gepatcht. :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |