![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Wie ich bei Saturn war habe ich nicht schlecht geschaut, ICE WIND DALE II um 10 Euro, auch andere Games um wenig Geld, zB Soul Reaver 2 und viele andere.
Klingt doch interessant oder! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
...NEIN... ich hab mir noch NIE ein spiel gekauft...
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
@avenger sorry, aber bei 10€ kann sich wohl jeder noch das spiel kaufen statt zu kopieren...
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
ich bin eigentlich schon stolz drauf das ich mir noch kein einziges spiel gekauft hab
![]() ich hab jedoch trotzdem einige spiele auf meiner platte |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
Ich kaufe mir auch jedes Spiel....
![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
@gothic
bist du sicher das es sich um ice wind dale 2 handelt ???? wenn ja muß ich zuschlagen. weis jemand ob da ein add on auch noch kommt ??
|
|
|
#9 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
100 %ig ICE WIND DALE II ich dachte auch erst das es ICE WIND DALE 1 wäre jedoch war es wirklich der zweite teil. Es ist von 49 EURO auf 10 EURO heruntergesetzt worden. Wie ich dort war hatten sie nur noch 3 Stück oder so, auf jeden Fall musst du schnell sein, SATURN STADLAU!
Die hatten auch andere GAMES zb. Serious Sam II um 10 Euro, Max Payne um 5 Euro, Etherlords 10 Euro, Soul Reaver II 10 Euro und noch einige mehr Diablo 2 usw. Viel Glück vielleicht bekommst ja noch welche! Glaube aber fast nicht das es ICE WIND DALE 2 noch gibt war ja schon vor ein par Tagen dort. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
bin morgen im milleniumtower, muß gleichmal zum saturn und fürchterlich zuschlagen (wenns keins mehr haben erst recht
)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|