![]() |
AI Aardvak vs. Project AI
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit den AI Fliegern von AI Aardvark hat. Sind die Frameratefreundlicher als die von PAI? Denn in EDDF mit GAP und vollem Traffic (alle wichtigen Europäischen Airlines von PAI installiert) geht die Framerate mit der BAe 146 von EWPro schon mal unter 5(!!!)fps. Danke schonmal für die Antworten!:) Lennart |
Wo gibt es das Programm??
|
Sorry, das hast du falsch verstanden. Das sind nur Flieger. Die tauchen vereinzelt mal bei Avsim auf. Bis jetzt ist es eine 737-300 und eine 757-200.
Lennart |
Von AI Aardvark gibt es: 737-300, 757-300 (nicht -200), DC-9-32, 727-100 und 727-200. Siehe: www.ai-aardvark.com
Ich sehen keinen grossen Unterschied in der Framerate. Nach eigenen Angaben sollten die Aardvark Flieger bei grösserer Entfernung Framerate-freundlicher sein als PAI, während sie bei näherer Entfernung mehr Details bieten. MK |
Ich bräuchte eigentlich hauptsächlich im Nahbereich Frameratefreundlich Flieger. Auf Entfernung gehts, aber im EDDF-Anflug mit GAP, PAI und Payware-Flieger komme ich auf ca. 4-5 fps.
Lennart |
Das müsste auch noch als grössere Entfernung zählen. Beim Anflug siehst Du ja kurz vor dem Aufsetzen das Terminal eigentlich garnicht mehr. Aber bei der begrenzten Zahl an Aardvark Modellen schlägt das wahrscheinlich eh' nicht sehr gross zu Buche.
MK |
Mit dem Anflug hast du recht. Aber gerade die 735 schlägt ja in Deutschland durch LH sehr zu buche.
Lennart |
AI Aardvark nutzt die Möglichkeit der LODs gut aus, imho besser als PAI & FSP. Ich hab jedenfalls mit ihren Flugzeugen bessere Ergebnisse als mit den PAI Gegenstücken.
|
http://www.ai-aardvark.com/ <- die url ist tot
@holger hast du vor wieder bei PAI einzusteigen? In Sachen Lufthansa und co. tut sich bei denen ja gar nichts mehr :( |
mhm, die aardvark url ist unzuverlässig, so steht's in der readme.
Bzgl. PAI, ich wüsste ehrlich gesagt nicht wofür sie mich bräuchten :) |
Die AI Aardvark Flieger sind, was das Verhältnis von Detailtreue zu Framerate betrifft, absolute Spitze. ich hoffe, die machen noch viel viel mehr.
Die Instabilität der AI-Aardvark - Seiten sollte mit dem neuen Sponsor behoben sein, Freeware zu schaffen kostet halt sehr viel Geld, ein paar Monatsgehälter sind da schnell weg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |