![]() |
Welches One Handy bis 50¤ ...
Welches One Handy bis 50¤ ist eurer Meinung nach am Besten?
zur Auwahl wären da: Nokia (3410) 3510, 5210 6310i Motorola T191, T280 Samsung A300 Siemens M50, C55 Sony Ericson: T200 hatte bisher(die letzten 3,5 Jahre) ein Motorola cd930 Wichtig sind mir: Empfang, Sprachqualität, Sprech/StandbyZeit Bitte teilt mir eure Meinung u. Erfahrung mit! |
hatte es gleiche handy bis ma eingangen is! es is fast unzerstörbar gwesen! nur als ich damit volleyball gspielt hab also mitn handy wollts nimma richtig funktionieren... warum nur?? :rolleyes:
tät fast sagen es 6310i wennst das mehr geschäftlich brauchst und dir nciht an viel an polyphonen klingel dings bums und so zeug liegt! is nicht schlecht das ding! lg;) |
6310i ist sicher keine schlechte wahl!
|
Siemens S45 gibt es auch um 49€. Ist Top bei Businessfunktionen.
|
Zitat:
nokia`s sind ja totschläger,nur gut in hosentaschen um junge muttis zum täuschen :D |
Danke mal für die ersten Antworten.
Habe sie mir durchgelesen und mir die Modelle näher angesehen und habe die für mich in Frage kommenden Modelle etwas verändert: Nokia 6310i (49¤) Motorola T280 (0¤) Siemens S45 (49¤) ev. ME45 (79¤) (was bedeutet stoßfest? Ist ein Fall aus 1.5 m Höhe kein Problem? Hat da jemand Erfahrung mit diesem Feature? ;) ) Tja was soll ich nur nehmen? Wie ist es um den Support bei den verschiedenen Firmen bestellt? |
Zitat:
|
Ich wäre fürs Nokia 6310i!
Das habe ich meinem Vater auch zu Weihnachten gekauft. |
Ich empfehle entweder das S45 oder das 6310i.
Tendiere aber eher zum 6310i, da bei diesem das Preis/Leistungs-Verhältnis optimal ist. |
Nokia 5210. Halbwegs stabiles Gerät.
|
ich würde noch etwas warten, bis die neuen Handy kommen (3510i) dann werden die "alten" im Preis gedrückt. :)
|
Naja, so könnte man ewig weiterwarten.
Das zahlt sich im Elektronikbereich wirklich nicht aus! |
Zitat:
|
Zitat:
War aber glaube ich nur ein Weihnachtsangebot, oder? Egal, auf jeden Fall könnte der Preis noch fallen. |
Zitat:
Schade, dass wir nicht die deutschen Preise haben, denn dann würden wir ein 6310i um 1€ bekommen. |
Zitat:
|
Wenn du dein Handy aus 1.5m fallen lassen willst, nimm das M35. Es ist das beste Outdoor Handy (von der Belastbarkeit, von den Funktionen ist das ME45 natürlich besser), kosten 0€ und nur 2000 Punkte. Quasi ein Geschenk.
|
Zitat:
Aber es schadet nichts, wenn ein Handy etwas mehr als weniger aushält. @ Lauda Air ist er auch zufrieden damit, oder gibts was zu bemängeln? das 6310i würde mir schon gefallen(in Silber) obwohl das S45 auch nicht übel wäre da es noch etwas handlicher ist. |
Also einen 1,5 Meter Sturz hält das 6310i aber auch aus.
Oft genug passiert ;) |
Danke nochmals an alle für die Beiträge.
wen's interessiert: Ich habe mir das 6310i zugelegt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Für den Anfang ja.
Was mir als erstes posotiv aufgefallen ist, ist dass ich absolut problemlos die Nummern von der alten Sim-Card ins neue Handy(mit neuer Sim) übertragen konnte. (aber vielleicht ist das eh schon Standard) In einem Monat schreib ich weiter. Dann sind die Aussagen sicherlich fundamentierter als wenn ich sie nach 2 Tagen tätige. ;) |
Was hattest du vorher für ein Handy?
|
Zitat:
|
motorola cd930 (~3,5 Jahre alt und bei dem ging das Kopieren von Sim nach Handy definitiv nicht.)
Ja, bei mir sollen die Dinger länger halten!:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |