![]() |
"Avant Browser" - Tolle Browser-Erweiterung für den IE
Liebe Gemeinde,
ich habe vor kurzem eine tolle Erweiterung für den IE entdeckt: Avant-Browser Dies ist ein "Mix" von Opera & IE - vereint die positiven Eigenschaften von beiden Welten...
Dieses Tool bekam u.a. folgende ratings: tucows 5 nonags 6 TopShareware 5 Die Downloadseite ist direkt erreichbar unter: http://avantbrowser.host-it.no/download.htm Ich bin neugierig, ob ich auch Dich dafür begeistern kann... P.S.: Es ist empfehlenswert, auf IE 6.0 aufzusetzen, denn nur damit ist die volle Funktion gewährleistet! |
schaut ja ganz brauchbar aus auf den ersten Blick. Ist halt nur die Frage wie es mit der Stabilität und Kompabilität aussieht.
|
kann ich dir positiv beantworten - bislang seit 8 Tagen bei mir kein einziger Absturz...
(ist aber auch "nur" ein Frontend für den IE - wenn also bei dir der IE problemlos läuft, wird's auch der AB (Avantbrowser) ;) |
Habs gerade mal probehalber installiert, und bin positiv überrascht. Ist wirklich sehr flott und hat äusserst praktische Features.
|
Hmm, muss ich mir auch mal ansehen. Allerdings habe ich eh den Mozilla auf der Platte und der vieles davon schon Standardmäßig implenentiert.
|
so etwas gibt es schon sehr lange und ich verwende seitdem das ursprunfstool: Netcaptor
siehe http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ight=netcaptor Netcaptor mittlerweile schon kostenpflichtig geworden, aber diese Investition bereue ich nicht, erleichtert das Surfen ungemein andere clones heissen: www.crazybrowser.com etc... ob sie an das Original herankommen , weiß ich nicht, da ich sie noch nicht getestet habe |
AB ist halt kostenfrei & OHNE jegliche "Werbefensterln", etc. und hat nur 700kB im Download :)
Ein Forum für eventuelle Fragen, Bugs, etc. gibt's auch. |
|
@batigol1860:
"Dein" Crazybrowser ist auch feinste Ware - hab nun auch dafür die deutsche .INI ein wenig abgeändert ;) Frage: Kannst du im crazybrowser die Icongrösse ändern (sind mir persönlich zu gross) UND: Beide können leider eines nicht - den Verlauf "in der Zugriffsreihenfolge von heute" darstellen |
Kenne ich nicht - ich schau mal, was Ihr da raustestet!:p
|
@utakurt: Hast schon ein Ergebnis? ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |