![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Liebe Gemeinde,
ich habe vor kurzem eine tolle Erweiterung für den IE entdeckt: Avant-Browser Dies ist ein "Mix" von Opera & IE - vereint die positiven Eigenschaften von beiden Welten...
Dieses Tool bekam u.a. folgende ratings: tucows 5 nonags 6 TopShareware 5 Die Downloadseite ist direkt erreichbar unter: http://avantbrowser.host-it.no/download.htm Ich bin neugierig, ob ich auch Dich dafür begeistern kann... P.S.: Es ist empfehlenswert, auf IE 6.0 aufzusetzen, denn nur damit ist die volle Funktion gewährleistet!
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() schaut ja ganz brauchbar aus auf den ersten Blick. Ist halt nur die Frage wie es mit der Stabilität und Kompabilität aussieht.
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() kann ich dir positiv beantworten - bislang seit 8 Tagen bei mir kein einziger Absturz...
(ist aber auch "nur" ein Frontend für den IE - wenn also bei dir der IE problemlos läuft, wird's auch der AB (Avantbrowser) ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Habs gerade mal probehalber installiert, und bin positiv überrascht. Ist wirklich sehr flott und hat äusserst praktische Features.
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Hmm, muss ich mir auch mal ansehen. Allerdings habe ich eh den Mozilla auf der Platte und der vieles davon schon Standardmäßig implenentiert.
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() so etwas gibt es schon sehr lange und ich verwende seitdem das ursprunfstool: Netcaptor
siehe http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ight=netcaptor Netcaptor mittlerweile schon kostenpflichtig geworden, aber diese Investition bereue ich nicht, erleichtert das Surfen ungemein andere clones heissen: www.crazybrowser.com etc... ob sie an das Original herankommen , weiß ich nicht, da ich sie noch nicht getestet habe |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() @batigol1860:
"Dein" Crazybrowser ist auch feinste Ware - hab nun auch dafür die deutsche .INI ein wenig abgeändert ![]() Frage: Kannst du im crazybrowser die Icongrösse ändern (sind mir persönlich zu gross) UND: Beide können leider eines nicht - den Verlauf "in der Zugriffsreihenfolge von heute" darstellen
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Kenne ich nicht - ich schau mal, was Ihr da raustestet!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |