![]() |
Umgangsform im Forum!
Hi Zusammen!
Habe gerade gelesen, dass hier im Forum einige Teilnehmer gesperrt wurden. Leider bin ich zu selten hier online, um das mitverfolgt zu haben. Trotzdem: ich hoffe, dass es nicht die selben Zustände bekommt wie in diesem Forum - vor allem die Überheblichkeit des Moderators, der sich Pointed'Mod'Ears nennt, ist ja selbst für mich total eklig! :( :ms: |
dein HP link geht nicht, du musst http:// im profil dazuschreiben :D
|
Zitat:
btw: sowas hatten wir schon mal *fg* |
@bastet - ich meine seine HP (http://www.wcm.at/vb2/images/home.gif)
du auch? *fg* edit: jetzt gehts, vorher bin ich zu einer wcm fehlerseite gekommen :D btw. heißen alle forum moderatoren/roots mit vornamen thomas? :D |
Zitat:
apropo drücken... *nana ich sags eh nicht* :lol: |
Sorry für die Missverständnisse....
Ich hab maXTC's Rüge gelesen, mein Profil geändert und dann ist mir mein Browser eingeschlafen.... :( :ms: |
achso...
ich dachte schon, ich bin nicht mehr ganz frisch ;) zu deiner frage, gebannt wurde ja nur eine person. die hatte dafür viele nicks ;) |
|
Neee, net wirklich!
Schau Dich dort ein bisserl um, da gibt es kaum einen Thread, wo der nicht mit seinem "plenken" und "fehlenden Umschalttasten" und "doppelten Fragezeichen" und "lerne posten" und "deine Umschalttaste klemmt" udgl Stunk macht. Der hat sogar schon einige Postings von mir gelöscht, weil ich gegen ihn geredet hab! :roflmao: :ja: :roflmao: Könnte jetzt wohl dutzendweise ähnliche Thread anführen.... :D :D :D - und immer gengans gegn den los und der kapierts net! :lol: BITTE, BITTE, liebe Senatoren und Moderatoren udgl vom WCM-Forum: nehmt Euch d-e-n nicht zum Vorbild! :cool: :ms: |
*dennichtzumvorbildnehm*
|
Zitat:
|
Zitat:
naja... bis aufn kebab und unsan flocky :hehe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja :D
|
__________________________________________________ __________
Schau Dich dort ein bisserl um, da gibt es kaum einen Thread, wo der nicht mit seinem "plenken" und "fehlenden Umschalttasten" und "doppelten Fragezeichen" und "lerne posten" und "deine Umschalttaste klemmt" udgl Stunk macht. Der hat sogar schon einige Postings von mir gelöscht, weil ich gegen ihn geredet hab! __________________________________________________ __________ Sag ihm halt, er soll sich, dort wo er im Usenet soviel schreibt, selbst einweisen. Oder mach du ihm eine <Einweisung nach dag°> = de. alt.gruppenkasper, dort schreibt er viel, ist also die Umgebung gewöhnt. Mal schauen was er dazu sagt. Btw, "plenken" stört wirklich sehr, weniger auf einem Webboard, aber in einem Newsreader wenn du mehrere Zitatsebenen hast. g17 |
also dem typ fehlt ganz sicher a ganz a gewaltiges eck.
des gibts ja gar net (oder scheinbar doch:ja: ), was der von sich gibt. wär interresant als gastsenator, ob der die österr. mentalität vertragen tät:D |
@g17
Du hast recht (und der Typ dort auch - vom Prinzip her), aber ich denke, dass es auf diesem Planeten wohl schlimmeres gibt, als vor einem Ausrufe- oder Fragezeichen ein "plenk" zu lassen, oder ? ! :D
Oder wenn jemand - der Geschwindigkeit wegen - lieber ohne Umschalttaste tippt. Und ich finde es eben unpassend, dass der Typ JEDEN Forumsteilnehmer, der sich nicht an diese strengen "Gesetze" dieses Fourms hält, gnadenlos zurecht gewiesen wird. In Zukunft wird er wohl von jedem Poster/jeder Posterin verlangen, dass man 100x schreibt: "Ich soll nicht plenken!". :roflmao: Ich sehe es in etwa so: ich bin auch nicht einer, der schnell ausfällig oder vulgär wird - im Gegensatz zu manchen Schreibern hier im WCM-Forum; trotzdem fühle ich mich hier wohl, weil es "menschelt". Wir sind dankenswerter Weise nicht alle gleich, und mit ein wenig Verständnis und Rücksichtnahme kann ich Texte auch interpretieren, wenn kein einziges große Zeichen vorkommt; oder plenks vorgesetzt werden usw. Übrigens: MICH stört viel mehr ein "Btw", das ich so gar nicht interpretieren kann. Dennoch mokkiere ich mich nicht.... :lol: Also: bleibt bitte so wie ihr seid! :ms: |
Habt ihr sein "Formular" von der "Merkbefreiung" gesehen? Endlos lang, dder Typ schreibt da wie der Böse, dem muss sehr fad sein, dass er sich mit solcher Inbrunst wegen jedem Furz rumstreitet. Für den ist das Forum dort so eine Art "Lebensersatz", wo er der Chef und Gott in einer Person ist. Armselig sowas, und der merkt das nicht einmal, weil da immer ein paar gibt, die ihm noch applaudieren. Na ja, wems nicht passt, muss ja dort nichts posten, es gibt genug Auswahl im Netz.
|
__________________________________________________ __________
Übrigens: MICH stört viel mehr ein "Btw", das ich so gar nicht interpretieren kann __________________________________________________ __________ By The Way – Übrigens... ;-)))). @wol Das Formular gibt es seit Ewigkeiten, fertig zum DL brauchst nur ankreuzen, gibt auch eine Website wo alle verewigt sind die im de.Usenet "Merkbefreit" wurden. Das ganze stammt IIRC aus "detebe"= de.talk.bizarre. Kann leider den Link momentan nicht finden. g17 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |