![]() |
Neuer A310 Gmax
Hallo zusammen,
Soeben bei flightsim.com gefunden,aber download hat ca.17MB,brauchte 40 minuten trotz DSL. Aircraft,Sound und ein Cockpit beinhaltet der Ortner. Werde es morgen mal testen. Schönen Abend noch. Gruß Peter |
Es wird wirklich langsam Zeit, daß Paul Golding sein 310er panel relaesed. Weiß jemand näheres.
a. |
Paul ist im Streß mit der Dreamfleet 727. Die hat Vorrang. Das A300-600 Panel ist fertig. Ich denke, sobald er mal ein Minütchen Zeit hat, wird er es releasen.
|
hey bin gerade dabei die a310 downzuloaden......würde sich vielleicht jemand bereit erklären mir das flugzeug zu repainten in die neue hapag lloyd bemalung?:lol: wäre nett:)
@hans kann ich das fmc von ew-pro auch in diesem panel benutzen? |
Nein, das mit dem FMC wird nicht funktionieren. Du könntest das ganze A319-Panel benutzen, aber nicht nur das FMC
|
Schönes Flugzeug, aber hat jemand einen Tip für mich, wo ich den course verstellen kann?? Ich finde einfach nix....
|
hi
also das panel ist nicht wirklich so der hit (wenn man nun die von ew-pro kennt wird man langsam anspruchsvoller );) |
Guten Morgen paddymusic @hans,
Wie wäre es mit dieser Hapag Lloyd ? Gmax Modell wenn du Intresse hast,teile mir deine E-Mail Adresse bitte mit. Gruß Peter |
Guten Morgen Chris,
Ich habe mal versucht die Cours Einstellung Bildlich darzustellen,ich habe auch einige Zeit dafür gebraucht um es heraus zufinden. Gruß Peter |
Guten Morgen Peter,
danke für deine anschauliche Hilfe, es funktioniert! Hatte eigentlich gedacht, ich hätte alle Knöpfe ausprobiert... :rolleyes: |
Happag Loyd
Mhmm, finde die Happag Loyd sehr schön und würde sie auch sehr gerne fliegen, kann mir jemand sagen wo ich sie bekomme?
Freue mich auf eine Antwort. Der christian:) |
Hallo Christian,
Gib deine E-Mail Adresse bekannt,dann sende ich dir die Hapag Lloyd zu. Gruß Peter |
Hallo Christian,
den Flieger in HLF-Farben gibt es schon seit September bei Avsim, das neue ist wohl die Zusammenstellung mit einem Panel, dieses Paket wiederum gibt es bei Flightsim.com. Für das Flugzeug verantwortlich ist Harald Nehring, Repaints gibt es von verschiedenen Autoren bei den beiden o.g. Downloadseiten. |
Fehler mir A310
Guten Tag, Flusi- Freunde,
hab gestern den A310 installiert, hatte jedoch beim aufrufen dieses Flugzeuges eine Fehlermeldung von wegen " 3d Party " und er hat mir sämtliche gauges angezeigt, die wohl nicht funtionieren, so hatte ich dann auch am Ende ein unvollständiges Cockpit und möchte nun wissen, wie ich diesen Fehler beheben kann! Würde mich über eure Antworten freuen! Grüße Christian Ps: Habe alles meiner Meinung nach richtig gemacht, gauges zu gauges usw... |
Mhmm, kann mir keiner Weiterhelfen?
Schönen Abend Christian |
Guten Morgen Christian,
Welche Panel hast du denn ? Hast du das " a30022k.zip " oder welches Cockpit benutzt du. Bei mir ist mit dem genannten alles in Ortnung keine Fehlermeldung. Ich habe auch noch das neue " THE "A3102MOZ.ZIP " ist aber auch in Ortnung. Du solltest versuchen keine Orignal-gauges zu überschreiben,meißtens liegt der Fehler an der gps.gau aber der Fehler wird auch in der Fehler- meldung genannt,achte mal drauf. Melde dich nochmal,vieleicht mit genaue Fehlerangabe. Gruß Peter |
A310
Hallo Christian,
hast Du die Datei "gauges.zip" entpackt ? Alle diese Dateien müssen in den Ordner /FS2002/GAUGES kopiert werden. Meiner Meinung nach ist das Panel mit zu viel Gauges dargestellt. Mann hat Mühe alles zu überblicken. Aber das ist halt Geschmackssache. Gut finde ich die einzelnen Views. Überprüfe mal Dein Profil oder hast Du wirklich einen Rechner mit 18 GHz ? :D Tschüß Lutz :) |
Tipp: Suchfunktion!
Hallo Christian!
3rd Party Meldungen beim Aufruf des Fliegers / Panels (das Gauge ist inkompatibel) liegen meist an der fehlenden oder veralteten fssound.dll, gibt diesen Dateinamen einfach mal in die Suchfunktion ein, irgendwann hatte ich eien aktuelle Version der Datein mal angehängt. Die kopiertst Du in den "Modules"-Ordner des Flusi und gut. Alternativ besteht noch die Möglichkeit, die fs2002.cfg zu editeren, auch hier Suchfunktion. Du dürftest dabei auf bei erwähnten Lösungsmöglichkeiten stoßen. |
Kennst du das Programm MDLRepair? Wenn ja müsste der 3rd Party Quatsch aufhören. Wenn nicht kann ich dir das Programm gerne mailen. Is' nicht gross. 563 KB.
So denn. |
Danke, danke
Hallo alle zusammen, danke erstmal für die vielen Antworten!
Ich benutze (wollte benutzen), das A310 Panel, dass in den vorherigen Treads beschreiben wurde! Habe natürlich alle gauges in den gauges Ordner des FS kopiert und leider auch welche überschrieben! Sobald ich daas Flugzeug augerufen wird, kommen Fehlermeldungen, die mir sagen das ein Fehler mit der 3d PArtys ist, und eine elemente nicht angezeigt werden können, so habe ich ein unvollständiges Panel, wo der komplette Autopilot Fehlt und die Steuereinheit usw... Gruß Christian |
Der Server oder meine Leitung war überlastet, deshalb ein Doppelpost - 'tschuldigung
|
Ich liebe unvollständige Fehlermeldungen
deshalb nochmal:
Wenn die Meldung durch eine gau-Datei verursacht wird, dann fssound.dll Da der Flieger mit gmax neu erstellt wurde, sollte eigentlich der NT-Bug mit den größeren mdl-Dateien der Vergangeheit angehören, den der Fehler tritt auch bei NT5.1 aka WinXP auf, sollte eigentlcih aber keine GMAX-Modelle betreffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |