![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo zusammen,
Soeben bei flightsim.com gefunden,aber download hat ca.17MB,brauchte 40 minuten trotz DSL. Aircraft,Sound und ein Cockpit beinhaltet der Ortner. Werde es morgen mal testen. Schönen Abend noch. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Es wird wirklich langsam Zeit, daß Paul Golding sein 310er panel relaesed. Weiß jemand näheres.
a.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Paul ist im Streß mit der Dreamfleet 727. Die hat Vorrang. Das A300-600 Panel ist fertig. Ich denke, sobald er mal ein Minütchen Zeit hat, wird er es releasen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() hey bin gerade dabei die a310 downzuloaden......würde sich vielleicht jemand bereit erklären mir das flugzeug zu repainten in die neue hapag lloyd bemalung?
![]() ![]() @hans kann ich das fmc von ew-pro auch in diesem panel benutzen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Nein, das mit dem FMC wird nicht funktionieren. Du könntest das ganze A319-Panel benutzen, aber nicht nur das FMC
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
![]() Schönes Flugzeug, aber hat jemand einen Tip für mich, wo ich den course verstellen kann?? Ich finde einfach nix....
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() hi
also das panel ist nicht wirklich so der hit (wenn man nun die von ew-pro kennt wird man langsam anspruchsvoller ) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Guten Morgen paddymusic @hans,
Wie wäre es mit dieser Hapag Lloyd ? Gmax Modell wenn du Intresse hast,teile mir deine E-Mail Adresse bitte mit. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Guten Morgen Chris,
Ich habe mal versucht die Cours Einstellung Bildlich darzustellen,ich habe auch einige Zeit dafür gebraucht um es heraus zufinden. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
![]() Guten Morgen Peter,
danke für deine anschauliche Hilfe, es funktioniert! Hatte eigentlich gedacht, ich hätte alle Knöpfe ausprobiert... ![]()
![]() |