![]() |
so jetzt zur sache, ich geb euch mal ein beispiel an, wie ich mir das mit dem spiel vorstellen würd(auch gleich mein Kommentar):
------------------------- Nickname: [WCM]_MIKE_ Favorite Clan-Game: UT (CTF,T-DM) Sonstige Games: CS, TFC ICQ: 61880895 "Clan - Beruf": "MIT-IDEE-HABER" ------------------------- Ich stell mir das jetzt so vor: nickname ist wohl klar, Favorite Clan-Game ist das Spiel in dem man am liebsten den clan machen will (jeder selbst/bei UT mit modus[CTF,...]), Sonstige games ist in welchen Spielen noch gerne dabei sein würde, ICQ ist auch klar (die nummer) "Beruf" ist die stellung die Du übernehmen willst, z.B. Web-master oder so ... Also dann, und nochmals, nur die die wirklich mitmachen wollen und bitte vollständig ausfüllen, nickname ist noch nicht so wichtig aber das andere. Vorschläge und so in der richtung erwünscht -= Viel Spaß =- |
na gut mike, ich schliess mich an:
nickname: [WCM] Lagavulin favorit..: UT (CTF, T-DM) sonstig..: CS, Q3, SF ICQ: 52116071 clan ber.: ich will gambeln, wenns mit arbeit verbunden ist und spass macht mach ich es auch gern, im vordergrund steht bei mir aber der spass. eventuell wäre ein treffen von den gamblern separat eine gute idee. ist nur die frage der distanzen, ich z.b. bin aus wien. deshalb würd ich die erweiterung mit wohnort vorschlagen: mein pc steht in: wien gruss lagavulin |
ich will auch mitmachen:
Nickname: [WCM] Bech Favorite Clan-Game: UT (evtl. CFT) sonstige Games: Q3A,HalfLife(CS,TFC) ICQ: 17077211 Clan-Beruf: ? was gibt es denn da? ich würd scho was mit-arbeiten,hab aber grade keinen konkreten Einfall. Ich komm allerdings nicht aus Austria, sondern wohn in der Nähe von München,dh. zu Treffen könnt ich schlecht kommen. Hab aber ISDN-Leitung und nen modernen PC (wegen dem Speed...) Was ist das Mod UT CTF??? Danke |
capture the flag - aber was bitte ist cft?
|
Oh, sorry,
hab mich anscheinend verschriebn, meinte CTF und danke für die Info! so, jetzt geh i heim! scheena Tag noch! bye |
ich bin auch sofort dabei
Nickname: [WCM]Hubidubi Favourite Clan-Game: CS Sonstige Games: Sof, Q3 ICQ: 58834800 Clan-Beruf: wird sich noch herausstellen Hubman |
Halllo
sorry, meine ICQ-Nr ist: 17707211, hab mich vorher getäuscht! |
Nickname: [WCM]_Tron
Favorite Clan-Game: UT (CTF,T-DM) Sonstige Games: was kommt noch? ICQ: nie und nimmer "Clan - Beruf": VIP ? *g* ------------------------- |
Ich würd auch gern mitmachen, den MIKE kenn ich eh persönlich ;).
Mein Nickname(vorraussichtlich, ist aber ncoh nicht sicher): [WCM]-=AngelofFury=- meine icqnummer: 73391458 |
Nickname: [WCM] Xanathos
Favorite Clan-Game: UT (alles) Sonstige Games: Q3, SOF ICQ: 92136674 "Clan - Beruf": ??? [Dieser Beitrag wurde von Xanathos am 23. September 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Xanathos am 28. September 2000 editiert.] |
Nachtrag:
Q3 hab ich auch, allerdings hab cih dort komischerweise schlechte pings... Was ist SOF??? Bekommt der Clan eigentlich einen von WCM gesponsorten server zur Verfügung gestellt?? Wär ne tolle Sache... |
SOF = Soldier of Fortune
cu xanathos [Dieser Beitrag wurde von Xanathos am 21. September 2000 editiert.] |
@ * hoch 10
lies dir doch den anderen beitrag durch, wegen des servers, schaut gut aus für uns! |
Nickname: [WCM]Pegasus
Favorite Clan-Game: UT (alle) Sonstige Games: A0E2 ICQ: Hab ich nicht "Clan - Beruf": Fighter Für nen Freund: Nickname: [WCM]Link Favorite Clan-Game: UT (alle) Sonstige Games: UT; UT; UT und vielleicht noch UT ICQ: 92068762 "Clan - Beruf": Fighter [Dieser Beitrag wurde von pegasus am 22. September 2000 editiert.] |
@ pegasus
ladet euch icq runter, es ist wichtig für die clan koordination und kommuniktion, also... |
Nickname: [WCM]DIABLOII
Favorite Clan-Game: UT , Diablo2 Sonstige Games: alles was ich kriegen kann ICQ: 68527847 "Clan - Beruf": hab nicht so viel zeit |
Na da bin ich doch dabei.
Nickname: [WCM] MIKE Favorite Clan-Game: UT (Assault, CTF, DM ) Sonstige Games: AOE 2, MS Flusi, GP3 ICQ: 30484524 "Clan - Beruf": ? |
Bin auch dabei1
Nick: The_Cleaner Favorite Clan Game: UT (alle Arten) Sonstige Games: Q3 ICQ: will ich nicht Beruf: ?????? ------------------ MfG. wol ------------------------- |
WCM_LOM
Reihenfolge nach Interesse: 1. Unreal Tournament Capture the Flag taugt mir, probier aber auch gerne anderes aus. 2. Quake 3 3. Halflife Beruf: Weiß nicht, was es da alles gibt. [Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 22. September 2000 editiert.] |
-------------------------
Nickname: [WCM]_miguel Favorite Clan-Game: Q3(T-DM,CTF) Sonstige Games: keine ICQ: hab ich nicht, ist doch abgeblich unsicher "Clan - Beruf": arbeite gerne mit ------------------------- |
Gut, OK!
Also, bin dabei, aber ja nix besonderes Erwarten. Nickname: [WCM] black-sheep Favorite Clan-Game: UT, Q3 "Clan - Beruf": die gute seele Nur kann ich eben nicht sagen wieviel Zeit ich dafür finden werde. Außerdem muß ich noch meine UT-Künste verbessern. Aber bis zum Start wirds schon soweit gehen. |
Also leute
ich würd sagen, es sind mitlerweile recht viele leute da, die UT spielen wollen, cs und Q3 sind da nicht so stark vertreten! naja, an alle die ut nicht haben sollten sichs besorgen, außer es gibt noch genug gründe gegen ut. das soll mal eine feststellung sein, damit wir weiterkommen und mal ne homepage kriegen! beschwerden hier oder mailt mir: mail.mike@chello.at |
Ich mach auch mit
Nick [WCM]Reaper Favorite: UT,Strike Force,Tactical Operations Sonstige Games:CS,Alles was man über LAN spielen kann Clan beruf ???? Icq steht im profil mfg gman |
Klar bin ich auch dabei, ist doch Ehrensache, oder?!
Nickname: [WCM] MagicMerlin Favorite Clan-Game: UT (alles) Sonstige Games: HL, Q3 ICQ: Nie und wenns mich teert und federt "Clan-Beruf": (unfraggable god?) Keine Ahnung was es gibt! Man koennte doch etweder die Infos bzgl. Spielserver, Einstellungen (keine Ahnung mehr, muss mal wieder anschaun), Spielzeitpunkte etc auf der HP hinstellen, oder am Anfang via mail-listen verteilen. Wie siehts jetzt aus, reicht UT allein, oder soll ich mir noch die anderen Packs runterladen?? Viel Spass beim Abschiessen ! |
ich würd mal sagen am anfang reicht ut ohne packs. server starten, auf wcm taufen, deck16 rein und auf gehts. wie stehts mit heute 20.00?
|
Seit wann gibts nen server?? und wie ist dessen ip?? hab ich da was überlesen??
|
ich hab jetzt gesehen was ein clan eigentlich ist und ich will doch nicht mehr mitmachen ;)
http://www.geocities.com/uwewall/clans.htm |
noch so eine redliche seite.
http://www.wurznbuddel.de.vu/ |
@ lagavuin
glaubst du den schwachsinn wirklich; welcher vernünftige zocker onaniert schon während des spielens, und 2tens bin ich einer der wenigen jugendlichen in diesem clan, und ich bin sicher nicht so wie auf deiner seite beschreiben wurde! ------------------ _MIKE_ |
@mike
entspann dich, dieser beitrag ist ironisch gemeint, auch mein kommentar war ironisch. das sollte lustig sein - hats nur mike falsch verstanden oder auch andere? |
Hallo!
Jetzt hab ich doch mal ne FRAGE: Steht jetzt schon ne Homepage oder wie weit ist das mit dem CLAN schon organisiert??? Würd mich echt über INFOS freun! |
Hast du keine Mail über den Verteiler bekommen?
|
wann wurde ein mail über den verteiler gschickt?
also ich hab nichts in meiner mailbox gefunden, oder muss ich da noch etwas speziell konfigurieren??? |
Ui ui, ich habe folgende email-adressen eingetragen:
Kosh-@gmx.at mail.mike@chello.at c_t_1970@yahoo.com romeo-tb@gmx.de kosis.home@cable.vol.at 0815@aon.at xanathos@gmx.at peg.pegasus@gmx.at scorp92p@gmx.at mike@wcm.at hans@wcm.at robert@wcm.at aon.912197624@aon.at nospam@gmx.at michael.rafferseder@gmx.at black-sheep@a-topmail.at gman@gmx.at magicmerlin@lion.cc Hat irgendwer von den genanneten noch kein Mail bekommen???? Ich hab nämlich schon 2 rausgeschickt, und ich habe auch beide bekommen. Daher bin ich davon ausgegangen, daß der Verteiler funktioniert.... |
So komm auch noch dazu! (wenn darf??) *lol*
----------------------- Nickname: [WCM]THE_SLUDGE Games: UT, HL (alles) Icq: 66999708 Clan Beruf: Göttliche Eingabe *g* mail: flo_1@gmx.at PS.: Ist schon ein ganz leiwander Clan!! |
Lob an Kosh!
I muss den Kosh jetzt wirklich mal loben, denn er hat sich in den letzten tagen wirklich formidabel für den Clan eingesetzt und die Organsition übernommen. BIG THX KOSH! |
ich schliess mich da den sternderln vollinhaltlich an mit dem zusatz "obwohl er selbst schon bei einem clan mitmacht". grosses lob und dankeschön auch von meinerseite.
[Dieser Beitrag wurde von Lagavulin am 05. Oktober 2000 editiert.] |
THX Leute, vielleicht schaffen wir es am Wochenende mal zusammen zu spielen, so zwischen Warm-Up und Qualifying :)
|
Nickname: [WCM]_spunz
Favorite Clan-Game: q3a, CS, Starcraft, C&C2, MOO2 ICQ: 91708935 spunz@gmx.at "Clan - Beruf": "schlechtester 3d spieler" ------------------------- so muß mir noch ut besorgen, dann kann ich dort auch noch mitmachen. |
eine frage, hat vielleicht noch jemand ausser mir das Spiel Elite Force? Find ich sogar noch besser als ut und quake3!
Bekommen wir jetzt eigentlich irgendwann mal einen dedicated-server direkt von der Zeitschrift WCM, für jedes vertretene Spiel einen oder müssen wir immer selber welche aufmachen?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |