![]() |
HI!
kann mir wer ein paar tipps für gute spiele nennen, die man nicht versäumen sollte? ich kann mich nämlich nicht entscheiden... thx ;) tom |
Was bevorzugst den, Echtzeitstrategie, Ego-Shooter, Generel Actiongames, Sportspiele
Hubman |
gamestar oder pcgames lesen.
|
Multiplayer 3D-Shooter:
Unreal Tournament -schon etwas alt , aber trotzdem SUPER Solo 3D-Shooter: Daikatana - obwohl das net so gut im WCM weggekommen is - mir hat die Demo auch net zugsagt Action -Rollenspiel Diablo 2 Shooter/Rollenspiel Deus Ex Rennspiele Need for Speed 4 auch angegraut - dennoch eines der Besten .... Du solltest uns wirklich dein Genre nennen... |
3d shoother: multiplayer: counterstrike
solo: halflife :) |
uups.... des wichtigste vagiss i wieda....!
so etwas wie commandos wäre meine richtung (was ist das schnell??) da ich noch bis commandos 2 warten muss werd ich mich mit einem anderem game zufrieden geben müsse...*hmpf* bye, tom 8) |
wie wäre es mit ground control? bin schwer begeistert davon.
|
Bist also eher der Taktiker *g*
Hm Commandos is schon recht speziell aber Jagged Alliance 2 wäre glaub cih genau deien Kragenweite.. is zwar schon gut ein Jahr alt - dafür findest vielleicht ne Low-Budget Version... infos: http://www.jaggedalliance.com/ Ansonsten wart halt wirklich auf Commandos 2 - das dürfte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. |
Für diejenigen die mal gerne ein Rallygeschoss durch die Wälder und Wiesen jagen möchten kann ich nur RallyChampionship2000 empfehlen.Wirklich Super !!Meiner Meinung nach besser als Need4Speed Porsche.
Ne Demo-Rennstrecke gibts auf http://www.ubisoft.de aber nehmt den kleinen Download mit 18MB denn beim grossem ist ein Video dabei. |
Probier viellicht mal Heros of Might an Magic 2, mich persönlich fesselt es immer noch vor den Bildschirm. mfg LF
|
ja genau
das is ur leiwand aber es gibt ja eh scho an 3. teil und unzählige add-ons herst alois sag amal was du eher bevorzugst welches genre? dann kriegst sicher gscheite antworten |
mein lieblingsspiel ist eigentlich noch immer MASTER OF ORION 2
ein dritter teil wird auch schon entwickelt. spunz |
Also jetzt muss ich mich auch zu Wort melden:
Ist wahrscheinlich für den Ehrlichen Alois eher nix (interessiert sich anscheinend nur für Strategie), aber wer ein Lenkrad hat, sollte sich unbedingt DRIVER anschauen. Ist für mich das beste Auto(renn)spiel überhaupt. So eine realistische Steuerung hab ich noch bei keinem Spiel erlebt. Auch die Grafik ist gut, allerdings läufts nicht auf alten Krücken. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
Eines möchte ich auch erwähnen, nämlich
Rallymasters von Infogrames. Eine wirklich irrsinnig gute Rallysimulation. Absolut genial wird´s überhaupt, wenn man´s online spielt. Grüße Gerd |
also ich spiel gerne anno 1602 und constuctor, is zwar alt und ein hund zum installieren, aber total lässig
c. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |