![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
HI!
kann mir wer ein paar tipps für gute spiele nennen, die man nicht versäumen sollte? ich kann mich nämlich nicht entscheiden... thx tom |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Was bevorzugst den, Echtzeitstrategie, Ego-Shooter, Generel Actiongames, Sportspiele
Hubman |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() |
gamestar oder pcgames lesen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Multiplayer 3D-Shooter:
Unreal Tournament -schon etwas alt , aber trotzdem SUPER Solo 3D-Shooter: Daikatana - obwohl das net so gut im WCM weggekommen is - mir hat die Demo auch net zugsagt Action -Rollenspiel Diablo 2 Shooter/Rollenspiel Deus Ex Rennspiele Need for Speed 4 auch angegraut - dennoch eines der Besten .... Du solltest uns wirklich dein Genre nennen... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() |
3d shoother: multiplayer: counterstrike
solo: halflife ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() |
uups.... des wichtigste vagiss i wieda....!
so etwas wie commandos wäre meine richtung (was ist das schnell??) da ich noch bis commandos 2 warten muss werd ich mich mit einem anderem game zufrieden geben müsse...*hmpf* bye, tom 8) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
wie wäre es mit ground control? bin schwer begeistert davon.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Bist also eher der Taktiker *g*
Hm Commandos is schon recht speziell aber Jagged Alliance 2 wäre glaub cih genau deien Kragenweite.. is zwar schon gut ein Jahr alt - dafür findest vielleicht ne Low-Budget Version... infos: http://www.jaggedalliance.com/ Ansonsten wart halt wirklich auf Commandos 2 - das dürfte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Für diejenigen die mal gerne ein Rallygeschoss durch die Wälder und Wiesen jagen möchten kann ich nur RallyChampionship2000 empfehlen.Wirklich Super !!Meiner Meinung nach besser als Need4Speed Porsche.
Ne Demo-Rennstrecke gibts auf http://www.ubisoft.de aber nehmt den kleinen Download mit 18MB denn beim grossem ist ein Video dabei. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Probier viellicht mal Heros of Might an Magic 2, mich persönlich fesselt es immer noch vor den Bildschirm. mfg LF
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|