![]() |
Gehäuse
Also nachdem ich keinen händler in kärnten gefunden hab der chieftec tower führt hab ich mich entschlossen übers netz einen zu bestellen
welchen tower schlagt ihr vor? wo bestellen? |
chieftec cs901 (big tower)
wo is eigentlich wurscht.... |
hi,
ich würd von valo geprießenes modell bei peluga od ecotec ordern, hab mit beiden eigentlich nur gute erfahrungen. sind außerdem die billigsten :D lt. geizhals |
peluga is gut, kann ich auch empfehlen...
das cs901 is supi, hab auch ein cs601, das für den zweck ausricht, mir aber sonst eigentlich zu klein is... |
also ich glaub mit dem cs601 solltest schon auskommen ... ;)
bestellung beim di-tech ... |
hmm jetz weis ich nicht ob ich zum 600er oder zum 900er greifen soll
wie hoch is eigendlich der 900er? ned das er ned untern tisch passt gg |
Bigtower 67cm
Miditower 52,5cm Das dir der CS601 nicht reicht, da musst schon Valo heissen ... :D die Pc spezialist Kette führt auch die Chieftec Gehäuse, falls ihr sowas in K habt. |
bigtower rult...
miditower kann auch was, wenn nicht viel rein muss (mainboard, 2 hdd, 1 cdrom, 1 fdd, netzteil) dann reicht das auch... :D :D |
cs 901 - der tower ist genial!
nimm gleich den großen, dann ärgerst dich später nicht. (wenn HDD 5 eingebaut wird ;)) cd-rom, dvd, brenner, und dvd-r brauchen ja auch noch platz ;) |
btw Frage an die Cs-901 Besitzer (valo, maXTC,...)
könntet ihr mit bitte die EXAKTE Höhe des Towers OHNE Standfüsse posten? |
653mm ;)
mit 670mm |
Zitat:
|
Zitat:
najo dann wirds halt der 601er... sollte auch reichen... |
unter einem normalen ikea tisch hat der cs901 oben noch ~2 - 2.5 cm platz inkl standfüsse...
|
ja auf der Seite ist ein Fach fürn PC, das bei einer Höhe von ~8cm beginnt.. und woanders hab ich leider keinen Platz..
|
einen anderen tisch kaufen :D
|
hab nachgemessen mein tisch ist genau 695mm hoch gg passt genau runter rein mit füße
|
du hast dann noch 2,5cm luft... da passt noch ein usb-scanner rein :D
|
Zitat:
http://www.metabo.de/metabopix/aktio...stichsaege.jpg ;) ???? P.S.: ODer gar diese ? :lol: http://www.baumarkt-pklein.de/e_werk...reissage_2.jpg |
na nix scanner
das adsl modem kommt rauf das dürft sich genau ausgehn |
bei Computer-4you.at bekommst auch die wichtigsten Chieftec Dragon Gehäuse.
Hier findest die Midis (CS-601) und Hier die Big-Tower (CS-2001) die haben sie normalerweise auch immer lagernd ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Genauso ists bei mir. (Hast auch an IKEA Tisch, wo man an den Füßen schrauben kann? ;)) Ich hab aber vorm Kauf gar nicht gemessen, und war voll der Meinung, das geht sich eh locker aus - war ja vorher auch schon ein Bigtower unterm Tisch. Als ich das Case dann ausgepackt hab, sind meine Augen aber immer größer geworden, umso näher ich zum Tisch gekommen bin. Is sich aber schlussendlich dann eh locker ausgegangen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |