![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Also nachdem ich keinen händler in kärnten gefunden hab der chieftec tower führt hab ich mich entschlossen übers netz einen zu bestellen
welchen tower schlagt ihr vor? wo bestellen?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() chieftec cs901 (big tower)
wo is eigentlich wurscht....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() hi,
ich würd von valo geprießenes modell bei peluga od ecotec ordern, hab mit beiden eigentlich nur gute erfahrungen. sind außerdem die billigsten ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() peluga is gut, kann ich auch empfehlen...
das cs901 is supi, hab auch ein cs601, das für den zweck ausricht, mir aber sonst eigentlich zu klein is...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() also ich glaub mit dem cs601 solltest schon auskommen ...
![]() bestellung beim di-tech ...
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() hmm jetz weis ich nicht ob ich zum 600er oder zum 900er greifen soll
wie hoch is eigendlich der 900er? ned das er ned untern tisch passt gg
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Bigtower 67cm
Miditower 52,5cm Das dir der CS601 nicht reicht, da musst schon Valo heissen ... ![]() die Pc spezialist Kette führt auch die Chieftec Gehäuse, falls ihr sowas in K habt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() bigtower rult...
miditower kann auch was, wenn nicht viel rein muss (mainboard, 2 hdd, 1 cdrom, 1 fdd, netzteil) dann reicht das auch... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() cs 901 - der tower ist genial!
nimm gleich den großen, dann ärgerst dich später nicht. (wenn HDD 5 eingebaut wird ![]() cd-rom, dvd, brenner, und dvd-r brauchen ja auch noch platz ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() btw Frage an die Cs-901 Besitzer (valo, maXTC,...)
könntet ihr mit bitte die EXAKTE Höhe des Towers OHNE Standfüsse posten? |
![]() |
![]() |
![]() |