![]() |
audiogalaxy stirbt ...
|
|
sans deppat?
nicht daß ich jetzt der Megasauger bin, aber woher soll ich bitte einige bestimmte Lieder kriegen? die ich nedmal mit napster und morpheus gefunden habe????????? zum kennenlernen neuer, unbekannter Künstler/Bands war AG supergenial.. Zitat heise: Aus einer am Montagabend verbreiteten Erklärung der Recording Industry Association of America (RIAA) geht hervor, dass Audiogalaxy sich dazu verpflichtet, sein Tauschangebot auf ein Opt-In-Modell umzustellen. Damit kann die Tauschbörse in Zukunft nur noch Musik anbieten, deren Rechteinhaber einer Verbreitung über das Peer-to-Peer-Netzwerk ausdrücklich zugestimmt haben. naja vielleicht funzt das ja dann, denn dmanche von den wirklich interessanten Künstler san eh ned so deppad wie die Musikfirmen.. |
wollt gerad was saugen bei audiogalaxy ... aber das war dann wohl nix.
schad. ist auch nicht so schlecht (KaZaA Lite) http://www.mp3-world.net/d/software/...rch/2074.shtml greetz artemisia |
es gibt schon einen alternativanbieter, macht kräftig werbung in den id-tags der mp3s die man bei audiogalxy findet..... im moment ist die seite down, mit dem hinweis, dass sie on gehen sobald audiogalaxy tot ist.... bin gespannt ob das klappt. mir is der audiogalaxy immer noch der liebste, auch wenn der server oft seeehr überlastet war/ist.
|
Seit audiogalaxy angefangen hat div. Interpreten/Songs zu sperren, findet man immer mehr mit WinMX und Edonkey.
Kann man nur weiterempfehlen ;) |
WinMX ist wirklich gut, da findet man häufig mehr als bei Kazaa
|
|
des wird immer so weiter gehn. eine seite wie audiogalaxy geht online. die prozesse mit den medienkonzernen fangen an und dauern a jahr oder so. wer im recht ist ist eh klar. eine neue seite wird aufgemacht, und so weiter...
|
geht wirklich nimma :eek:
a so ein topfen :( |
aaah
Bin auch mächtig sauer über diese rechtlichen Streitereien!Das Edonkey kann man vergessen, dauernd muss man irgendwelche Server suchen, die dann erst wieder nix drauf haben!
Das WinMX kenn ich nicht werds mal ausprobieren! :ms: :ms: :ms: |
Re: aaah
Zitat:
www.file-finder.com/de/index.htm Macht ein Autoupdate der Serverliste beim Start, oder ein Liveupdate nach einer gewissen Zeit. Sucht eine neue Serververbindung, wenn z.b. 30 Minuten kein download zustande kam, Bandbreite für up- und download lässt sich einstellen usw... Bardstale |
Ich finde echt arg, daß alles gesperrt ist, außer den gefeatureten Künstlern. Sogar Sachen, die nur ich habe sind gesperrt, das kann es ja wohl nicht sein. Jetzt glauben wohl nur noch Optimisten, daß Audiogalaxy fortbesteht. Mir ist es völlig wurscht, ob jetzt Metallica, Faith No More, Gigi d'Agostino oder Blümchen gesperrt werden, von mir aus auch mit allen aliases, aber daß Sachen, die unbekannter oder neu sind, wo man sonst nicht mal eine Hörprobe findet nun auch gesperrt sind, stößt mir schwer im Magen auf.
Mal schauen, ob ich b. fleischmann oder side effect z.B. im Edonkey finde ... lG, mig |
Ja, findet man ... Availability 1 und Angebot 0 ...
|
Zitat:
ich hab auch einige Künstler nur im audiogalaxy gefunden, und nicht nur bloß 1 oder 2 Lieder sondern meistens alle oder zumindest eine wirklich brauchbare Auswahl... aber jetzt? hoffen wir, daß noch eine echte Alternative rauskommt.. :rolleyes: |
Also mir tuts wirklich leid um Audiogalaxy. :(
War bis jetz das beste mp3 filesharing Netz...hatte mit Abstand am meisten Lieder und auch seltene Sachen. (Zb. das unveröffentlichte Album das Rage against the Machine mit Chris Cornell als Sänger aufgenommen hat, nachdem der alte die Band verlassen hatte. Diese neue Gruppierung hat sich mittlerweile bereits vor dem ersten Konzert wieder aufgelöst, die CD wurde/wird nicht? veröffentlicht, aber im Audio Galaxy war sie zu finden!) |
mich nervt des auch immer mehr an, mit dem audiogalaxy ...
grad im jazz-bereich waren immer gute stücke zufinden. bei kazaa-lite bin ich bis jetzt noch nicht so richtig fündig geworden. greetz artemisia |
Zitat:
matsch sängs vor jor tips müllersq |
na jo ... vielleicht schaust da nochamal:
http://www.mp3-world.net/d/workshop/...ng/index.shtml ich hab im mom version 1.7.1 von kazaalite, aber so richtig glücklich bin ich nicht damit. greetz artemisia |
...und warum bist net so richtig glücklich damit ?
|
find ned das, was ich suche
(wesseltoft, endresen, molvaer etc.) greetz artemisia |
Zitat:
Das findest bei mir auf der Festplatte Wir könnten ja mal eine Irc Session machen wenn Du willst. Hab zwar auch nur ein paar Stücke und keine kompletten Alben, was ich halt bisher ausgegraben hab :D Außerdem - hab grad probiert und mit kazaalite eine ganze seite "molvaer" bekommen |
Wer was von Cortizone findet is auch mein Held. :D
|
Zitat:
Spinless Grt up 52 Jesus come up :D |
@allwissende
my hero ;-) komm gern auf dein angebot zurück, ich könnt dir mal schreiben, was ich von endresen und co hab, falls du magst. greetz arte |
@ arte
Bin gerade dabei die Sammlung zu erweitern. Du hast in mir den Virus wieder geweckt. Irgendwann hab ich durch Zufall diese Interpreten entdeckt und war sofort begeistert.Damals war das Angebot aber nicht gerade üppig. Gestern nachdem ich mich freute diese 3 Namen in deinem Posting wiederzufinden, mußte ich gleich wieder probieren, und siehe da ich hab eine Goldgrube entdeckt. Was den Tausch betrifft, müßten wir ja nur gleichzeitig online sein und sharen. Leider hab ich nur 64/512 up-down. Aber ich könnt sie Dir auch ein Scheibchen per Post schicken. |
smile ...
absolut gern. sag wann du lust dazu hast. als cd hab ich dann noch: endresen/wesseltoft nightsong molvaer khmer molvaer recoloured recoloured: merciful/ligotage (bill laswell) einfach genial falls du etwas davon haben möchtest wandel ich sie noch um. greetz arte |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |