![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
sans deppat?
nicht daß ich jetzt der Megasauger bin, aber woher soll ich bitte einige bestimmte Lieder kriegen? die ich nedmal mit napster und morpheus gefunden habe????????? zum kennenlernen neuer, unbekannter Künstler/Bands war AG supergenial.. Zitat heise: Aus einer am Montagabend verbreiteten Erklärung der Recording Industry Association of America (RIAA) geht hervor, dass Audiogalaxy sich dazu verpflichtet, sein Tauschangebot auf ein Opt-In-Modell umzustellen. Damit kann die Tauschbörse in Zukunft nur noch Musik anbieten, deren Rechteinhaber einer Verbreitung über das Peer-to-Peer-Netzwerk ausdrücklich zugestimmt haben. naja vielleicht funzt das ja dann, denn dmanche von den wirklich interessanten Künstler san eh ned so deppad wie die Musikfirmen.. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
wollt gerad was saugen bei audiogalaxy ... aber das war dann wohl nix.
schad. ist auch nicht so schlecht (KaZaA Lite) http://www.mp3-world.net/d/software/...rch/2074.shtml greetz artemisia
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
es gibt schon einen alternativanbieter, macht kräftig werbung in den id-tags der mp3s die man bei audiogalxy findet..... im moment ist die seite down, mit dem hinweis, dass sie on gehen sobald audiogalaxy tot ist.... bin gespannt ob das klappt. mir is der audiogalaxy immer noch der liebste, auch wenn der server oft seeehr überlastet war/ist.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
Seit audiogalaxy angefangen hat div. Interpreten/Songs zu sperren, findet man immer mehr mit WinMX und Edonkey.
Kann man nur weiterempfehlen ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
WinMX ist wirklich gut, da findet man häufig mehr als bei Kazaa
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
des wird immer so weiter gehn. eine seite wie audiogalaxy geht online. die prozesse mit den medienkonzernen fangen an und dauern a jahr oder so. wer im recht ist ist eh klar. eine neue seite wird aufgemacht, und so weiter...
|
|
|
#10 |
|
Großmeister
![]() |
geht wirklich nimma
a so ein topfen ![]() |
|
|
|