![]() |
Welcher Provider?
am Montag ist es wieder soweit, ich muß seit langem wieder einmal eine Intenetverbindung per Analog-Modem herstellen, welchen Provider soll ich am besten nehmen, ich dachte zuerst an Aon-Puls, nur das gibts ja nicht mehr :confused:
|
Probier mal AON Flash, den Nachfolger:
http://www.jet2web.net/jet2web/FE/La...-0-0-0,00.html |
Hab ich mir auch schon überlegt, allerdings dauert es zur Zeit 14 Tage bis man den Freischaltcode erhält :eek:
|
hallo Manfred,
kommt drauf an, was Du alles brauchst. Wenn Du nur ins Internet willst kannst Du es mal mit Technix versuchen. Kostenlos, nur Telephongebühren (natürlich die Onlinetarife). Siehe: http://www.technix.at/ lG Christoph |
kannst dich auch gleich regestrierena1.net
und wirst am handy verständigt, wennst ein mail hast |
Danke, die klingen beide nicht schlecht, ich werd´s mir einmal näher anschauen.
|
UTA? War day nicht mal, dass wennst über die telefonierst einen gratis I Netz zugang auch dabei hast und nur Online Gebühren anfallen. Oder haben die nur mehr ADSL?
|
Bei der UTA zahlst du unabhängig von der Vertragsdauer immer nur die Online-Kosten!(außer du brauchst Webspace). Außerdem ist das Service besser und der Onlinetarif billiger als jet2Nepp!!! :hehe:
|
Zitat:
Either BOF or EOF is True, or the current record has been deleted. Requested operation requires a current record. /getuser.asp, line 30 Toller Provider :ms: |
Ach ja.
Ich bin bei i-ONE und UTAnet i-ONE ist klasse wenn du ein angemeldetes ONE-Handy hast, da du dann eine Rechnung für beides bekommst (i-ONE über f-ONE) und du ammelst auch beim surfen ONE for ME Bonuspunkte Ausserdem ist der Provider nicht so überlastet wie die meisten anderen. UTAnet hab ich eigentlich nur als Reserve. Kurz dazu: Service ist OK, Abrechnung erfolgt sekundengenau, gleich nach 18h leicht überlastet, aber im allgemeinen gut zu erreichen |
Uta klingt ganz gut, nur wo finde ich da einen normalen Modemzugang, ist ja alles ADSL.
ahhh. demoment gefunden, heißt jetzt Lemon oder so ähnlich:confused: |
Nennt sich jetzt Easy Internet Lemon
Findest du unter "utashop" http://www.utashop.at/cgi-bin/utasho...oduct/View/201 |
Wennst wirklich UTA nimmst is die Freizeit Flat (Happy Hours) eventuell auch was...
€ 18,168 / Monat für max. 60h pro Monat. |
Die gibts noch? :confused:
|
ich habe mich gerade erkundigt, die Freischaltung dauert dort auch ein paar Tage, sowas kann ich nicht brauchen. Ich möchte mich irgendwo online anmelden und nach einer halben Stunde freigeschalten sein, gibts sowas nicht mehr?? jetzt such ich schon 3 Tage herum, bis jetzt hab ich nichts gefunden:confused:
|
Naja i-ONE ist sofort freigeschaltet.
Allerdings zahlt sich das nur über f-ONE aus, da du ansonsten keine Online- sondern eine normale Festnetz-Einwahlnummer zum Ortstarif hast. |
bei Jet2Web sagte mir die Telefontante, eine Freischaltung dauert 2 Wochen, spinnen die jetzt schon alle??
i-one hat mein Bekannter leider auch nicht :heul: |
warum nimmst nicht technix oder a1?
sind beide kostenlos,ausser onlinegebühr! |
technix funzt nicht, und A1 dauert ewig bis man Freigeschaltet wird.
|
Tja
Die goldenen Zeiten sind vorüber, wo man an jeder Ecke einen Gratis-Internetzugang nachgeworfen bekommen hat.
Der Trend geht eindeutig zu Qualität (Service, Verfügbarkeit) und Geschwindigkeit (Broadband, DSL). Dafür wird gerne mal mehr bezahlt. (GOTTSEIDANK!) |
@ manfred ewig? warum, kannst dich gleich online freischalten. geht über sms. habe ich erst vor einer woche bei jemanden gemacht!
|
Ich glaub, bei eWave wird man sofort freigeschalten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |