![]() |
GEFORCE 4 TEST !
|
WOW, echt super Sache!! ;)
|
jetzt mal abgesehen vom Preis: Die GEFORCE 4 ROOOOOOCKKKKKT !!! (ganz im Gegenteil zur MX Variante).
Ich denke die Benchmarks sprechen für sich. Man achte besonders auf die Benchmarkergebnisse bei Auflösungen im 1600er Bereich. WAHNSINN ! Und die Treiber sind noch im BETA Stadium ! Die Leistung ist einfach gewaltig und lässt die TI500 und Radeon verdammt alt aussehen. Hinzu kommt eine vielversprechende Bildqualität, und worauf ich mich am meisten freue: Dual Monitor Unterstützung. Ich bin wirklich positiv überrascht ! |
stellt sich bloß die Frage wers momentan braucht..
|
Tja ich zum Beispiel denn die 3D Leistung ist verdammt nett wenn man 3dstudio und softimage3d /xsi macht... dual monitor ist natürlich auch super für diesen zweck, v.a wenn schon ein zweiter 19-Zöller auf eine passende GraKa wartet...
|
ja und wanns kommt und was es dann kost
|
gibts von der Geforce4 auch wieder eine Quadro?
|
Ja es soll eine professionelle Variante kommen (ich glaube 1-2 Monate nach Release der GF4). Ob es nicht vielleicht günstiger bzw überhaupt möglich sein wird die GF zu modden (wie es bisher immer möglich war) weis ich nicht .
|
@Phantomias
Zitat:
|
Zitat:
So soll Gainwards GeForce4-Ti4600-Karte satte 645 Euro kosten. |
Für News gibts ein eigenes Forum!
Zum Thema: Ich schließ mich ganz Phantomias an. |
Eigentlich sollte die ja heute herauskommen, aber im geizhals finde ich noch nichts.
|
Naja, laut einiger Händler soll die Sache mit der GeForce 4 so ähnlich ablaufen wie mit der Radeon 8500! Leider. Die 4er wirds überall geben, nur ned bei uns bzw. ned in den benötigten Mengen und das mit 2 Monaten Verspätung!
I glaub' i wander aus!:) |
bei alternate hab ich schon eine GeForce4 MX - Sparkle SP7100M4
um 169 € gesehen aber was die kann keine ahnung dual monitor hats aber nicht |
Wer in der 1600'er Auflösung spielt braucht zumindest ein 24" Schrim. Dann spielt Geld wohl keine Rolle mehr....
Ansonsten ich kann auch unter 800*600 gut spielen... |
also 800x600 is mir persönlich zuwenig.... da dreh ich lieber die details runter als in 800x600 zu spieln...
|
Zitat:
15" --> 800x600 17" --> 1024x768 19" --> 1280x1024 21" --> 1600x1200 max. 1 Stufe mit den Auflösungen runter, mehr wär mir persönlich schon zu grob.. :D |
Kommt immer drauf an. RTCW habe ich auch in 800x600, dafür aber mit Full Details gespielt. War trotzdem sehr gute Grafik. Bei 1024x768 hätte ich schon sehr viel abdrehen müssen.
|
also bei einem 3D shooter spiele ich meist 800x600... eine kleine verzögerung und man ist nicht mehr :D
ansonsten wenns flüssig rennt, 1024x768 und 32-Bit ;) Zitat:
|
Nur Arg finde ich, dass so viel Unterschied zwischen der normalen Geforce 4 und der MX Variante ist.
Bin aber mal neugoierig, wenn die ersten Einträge im Geizhals auftauchen, und wie sich dann die Preise der Geforce 3 verhalten. |
*singt*
Wer soll das bezahlen..... wer hat soviel Geld.... |
so viel kostet die karte gar nicht, ein drittel vom monatslohn... was solls :lol:
bin schon gespannt, was die asus GF4 Ti4600 ultra deluxe special edition kosten wird... :lol: |
Wenn´s mehr als 400€ kostet ist sie eh uniteressant, denn dann kann ich sie nicht mehr auf einmal von der Steuer absetzten.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |