![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
WOW, echt super Sache!!
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
jetzt mal abgesehen vom Preis: Die GEFORCE 4 ROOOOOOCKKKKKT !!! (ganz im Gegenteil zur MX Variante).
Ich denke die Benchmarks sprechen für sich. Man achte besonders auf die Benchmarkergebnisse bei Auflösungen im 1600er Bereich. WAHNSINN ! Und die Treiber sind noch im BETA Stadium ! Die Leistung ist einfach gewaltig und lässt die TI500 und Radeon verdammt alt aussehen. Hinzu kommt eine vielversprechende Bildqualität, und worauf ich mich am meisten freue: Dual Monitor Unterstützung. Ich bin wirklich positiv überrascht ! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
stellt sich bloß die Frage wers momentan braucht..
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Tja ich zum Beispiel denn die 3D Leistung ist verdammt nett wenn man 3dstudio und softimage3d /xsi macht... dual monitor ist natürlich auch super für diesen zweck, v.a wenn schon ein zweiter 19-Zöller auf eine passende GraKa wartet...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
ja und wanns kommt und was es dann kost
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
gibts von der Geforce4 auch wieder eine Quadro?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
Ja es soll eine professionelle Variante kommen (ich glaube 1-2 Monate nach Release der GF4). Ob es nicht vielleicht günstiger bzw überhaupt möglich sein wird die GF zu modden (wie es bisher immer möglich war) weis ich nicht .
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
@Phantomias
Zitat:
|
|
|
|
#10 | |
|
Elite
|
Zitat:
So soll Gainwards GeForce4-Ti4600-Karte satte 645 Euro kosten.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|