![]() |
TV Termin!!!
AN alle Hardcore-simmer!
Am samstag den 02.02 um 21:35 Uhr in NTV läuft eine Reportage über mein MD11 Flightdeck. Das Magazin nennt sich Take off. Wens Interessiert : Anschauen ! Gruß Tde |
.na da bin ich aber mal gespannt.
Hey TdE,
unser MEGA-Star. Na da bin ich aber wirklich gespannt. Den Beitrag werd ich auf jeden Fall aufnehmen und anschauen. Wie bist du denn dazu gekommen? |
Hallo Tde,
Du warst ja schon mal im Fernsehen und ich hoffe, dass der Beitrag dieses Mal länger ist. Ich lass mich mal überraschen. Andi |
Hi
Wenn es wem interresiert und falls wer Premiere World hat, da läuft eine ganze Reihe von "Take off". mfg, Nino |
Danke für die Blumen
Hi zusammen!
Die sind auf mich zugekommen. Der Beitrag wird definitiv länger, und technischer. Bin auch mal gespannt folgende Termine:für Take off: Sa. 08:30 und 21:40 So ca. 17:30. Gruß Tde Gruß Tde |
Wow, das Cockpit ist ja ein Wahnsinn! Und die Flugplanung mit dem Schwiegervater:)
Verwendest du immer noch FS98 als Software? Wie ich auch gesehen habe, verwendest du nicht mehr Alan Capts EFIS-gauges, sondern gauges a la B777. Viele Grüße Harald:cool: |
Moin Moin !
Respekt ! Habe mir die Sendung gestern angesehen und war ziemlich enttäsucht, daß es doch so kurz war. Da könnte man ja tagelang zuschauen (und vielleicht auch mal selber fliegen ;) ). Weiter so ! CU Stephan |
Hm, schade, hab das jetzt total verpasst- wird das wiederholt...?
|
Boah,
das kommt viel besser rüber als auf den Bildern. Die Proportionen sind echt klasse. Ich konnte sogar meine Schwester dazu bringen mitzugucken ( hat keine Ahnung vom FS ). Und selbst die wahr mächtig beeindruckt. Sie fand es nur ein bisschen lusitg mit der Begrüßung der Passagiere :D Aber ich fands zu kurz Gruß Martin PS: Der landende Eifelturm im Bericht danach wäre doch mal was für den FS:D |
Hallo,
wieso sprichst Du in einer LH MD 11 mit den Passagieren? :p :p :p Nein, im Ernst echt beeindruckend der Beitrag!!! Gruß Timon EDDV |
Super Flightdeck
Hallo Tristar!
Grosses Kompliment!!! Dein Flightdeck ist echt super. Ich habe mal ein paar Fragen an Dich. 1. Was benutzt Du für ein Soundsystem? (Der Sound war nämlich suuuper) 2. Wo hast Du den Yoke her? 3. Fliegst Du schon auf Fs 2002 4. Funktioniert dein FMC jetzt schon richtig??? |
Thanks for the flowers!!
@ HF 375
Das waren alles Asylsuchende, die aus Bayern geflohen sind, und den Cargobereich meiner MD11 bevölkert hatten :D :D :D @ Stereovefrstärker und MD11 Standartsound. (Capt Alain´s MD11) Die Steuerhörner sind Eigenbau. Ja! Das ist dere FS 2002. Ja der FMC funzt richtig, sogar ein Remote FMC ist angeschlossen, damit der FO auf dem Flug auch was zu spielen hat :D Gruß Thomas |
:roflmao::roflmao::roflmao:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |