![]() |
neben mir liegt mein Kater
Mit Duron 800 und 256 MB SD-Ram knapp über 20 h pro Unit
Probier grad die Textversion aus, Schad das die nicht so schön bunt ist... ;-( Gespannt ob sich die umstellung auszahlt, wenn nicht, dann hol ich ma wieder meine Bunten Bilder zurück Da verwett ich meine Haxn der fängt mit 15 Prozent in 20 Minuten an und brauch dann trotzdem 20h :ms: Wurscht ob ma den Rechner Angreift oder nicht... :ms: ..aber es geht ja um den Spaß.... ...beware of Snakes |
neben mir liegt meine katze und schnurrt, das einzige was sie stört, is das netzwerkkabel über ihrem rücken :D
|
na wenigstens hat sie es ned um den Hals.. :D
|
sie is eh schon aufstanden, wie dann noch das stromkabel fürn laptop dazugekommen is, isses ihr zuviel geworden und sie is erstmal zum futter schüsserl gewandert :D
|
Hoppla Eigentlich wollt ich den Beitrag in den SETI-Thread schreiben, nur hab ich unten auf den Falschn Knopf geklickt... macht aber nix
Dies ist nun ein Thread für alle die es gern haben wenn ihnen Katzen ins Ohr schnurren... :lol: Mein Kater liegt im Moment im Wohnzimmer, und schläft (wie sollte es auch anders sein) Aber ich muß sagen das er heut lange draussen war und im Schnee herum gekraxelt is. Welche Futtermarken bevorzugen eure Katzen denn so? ...beware of Snakes |
Den Schinken aus dem Weckerl, das ich gerade essen wollte :mad:
|
Meine mag am liebsten:
1.frische Leber 3.Nieren,Herz und alle anderen Innereien 2.selbstgefangene Mäuse und Singvögel :) |
Meine Katze mag am liebsten Sheba (..oder so), die Knackits mit Kaese von Whiskas, Thunfisch aus der Dose und hin und wieder Schinken. Echte Maeuse etc. durfte meine nur in ihren ersten 2 Lebensjahren geniessen. Extrawurst verweigert sie... wundern tut mich das aber ned. :D
Ach ja, Spargel ausm Glas frisst sie auch gerne :D |
unsere frisst am liebsten
1. leber 2. alles was sie sieht, das auch wir essen ( bis hin zu eier, schlag, erdäpfel .. ) 3. und wenns gar nix anderes gibt auch mal fertigfutter, aber nur mit huhn oder fisch. am allerliebsten hätte sie natürlich auch die selbstgefangenen vögel und mäuse, aber die letzten 2,3 jahre war sie nimmer sehr erfolgreich, naja, hat jetzt doch schon 17 jahre auf dem buckel... :) |
WICHTIG!!
an alle katzenbesitzer u. deren freilaufenden katzen!
.. ab heute keine gewässerte milch an eure samtpfoten ausgeben, derzeit besteht frostgefahr (aufgferen) im freien! :D ps: momentan -7.6°, meiner liegt auf der ofenbank und stellt sich tot! |
wibsi, das kann ich deiner katze nachfühlen....:)
lg cin |
meine katz frisst alles was sie bekommt :D am liebsten schokolade und frühstückskipferl :D
und stapft in der kältn umanand *brrrrrrrrr* |
meine frisst (fast) alles was bekommt *g*
aber am liebsten tuts unsern hund jagen :D und des mit 20 jahr... :) de liegt tag und nacht unterm kachlofen *g* foi de faule nudl *fg* aber kamott is wenn da im bett bei de füss kalt is und de katz sich auf deine füss legt :D lg, Tom |
Leider mal nee ernste Frage:
Woran merkt man (ausgenommen Bluttest) dass eine Katze Fip (schreibt man das so?) ? Mir wurde gesagt , aufgeblähter (fester) BAuch und Unlust beim Fressen. Kann mir wer mehr sagen ? Danke PS: Meine Katze mag am liebsten SHEBA (alle Sorten), Kartoffeln, Käse und am Wochenende den Frühstücksschinken. Achja, wenn ich Tafelspitz mache, natürlich das Rindfleisch, da bin ich Ihr bester Freund. mfG: |
Die Katze kann mit FIP infiziert sein, ohne daß man ihr etwas anmerkt, nur der Bluttest ist positiv. Kommt die Krankheit aber zum Ausbruch, treten die von dir beschriebenen Symptome auf, Flüssigkeitsansammlung im Bauch, das Tier ist matt, verweigert das Fressen etc. Führt meines Wissens nach immer noch zum Tod. Gewißheit verschafft dir leider nur ein Test beim Tierarzt.
|
Zitat:
.. ist eine beschissene krankheit, mein letzter kater wurde nur 1 jahr, angeblich FIP, war dagegen geimpft, auch der bluttest bringt kein genaues ergebnis, er wurde mit akupunktur behandelt, zeitweilige besserung, fieberschübe usw., ob er wirklich an FIP erkrankt war kam nie heraus da er auf einer wiese unter einen kreiselmäher kam.. .. mein neuer, auch anderer tierarzt, wurde nicht mehr auf FIP geimpft da dieser arzt der meinung ist, die impfung kostet nur geld und hilft nicht`s.. .. im anhang mein "neuer".. infos findet du hier: http://www.cato.ch/fip.htm |
moiiiiiiiiiiiiii is der niedlich :)
mhmm... kreiselmäher... de mögen katzen anscheinend :( |
|
@wibsi
So etwa sieht meine Katze auch aus, nur mit weissen Ohren. So a echte knuddelkatze :D :D |
Zitat:
.. das war er mit 2 monaten.. vielleicht war`s besser so.. |
Jööö habts ihr liebe Katzn, ich hab eine scharze Hauskatze (so eine richtige Hexenkatze) Unsere zweite war nicht so originell (Kreiselmäher) sondern hat beim über-die-Straße-gehn nicht links/rechts gschaut. Jetzt hamma nur noch unsern kleinen Fettsack;
Eigentlich is er ja schmal gebaut, nur frisst er alles was er findet Katzenfutter vom Hofer schmeckt ihm am besten, (nat. bis auf Schmankerln wie rohe Leber,pute, etc) Die teuren Tiernahrungen verschmäht er, hartes trainig *g*; Das muss uns erst mal ein andrer Dosenöffner zambringen Ist mein Katzi eigentlich das einzige das Schoko frisst (zB: nachm Kuchnbackn schleckt er die Töpf aus, wenns der kl. Bruder zulässt:ms: )? .....beware of Snakes |
meine kattz frisst ebenfalls schoko, und zwar alles was sie findet, auch wenn die schoko noch verpackt ist, is das kein hinderniss :D
und lieblings dosenfutter is das billigste vom dm/hofer/woauchimmer... :confused: alles preislich in höheren regionen angesiedelte wird solang verschmäht bis der hunger zu gros wird :D |
...bis der Hunger zu groß wird...:lol: , gscheite Katze
|
Wie halten es Eure Katzen mit dem Mond?
Liegen meine 2 sonst faul auf Scanner und Monitor, saust der eine bei Neu- oder Vollmond - auch 2 Tage vor und 2 Tage nach - wie ein wilder Derwisch durch die Gegend.:eek: :eek: Was sie fressen? Schokolade, Erbsen, Karfiol, Kartoffelsalat, Kuchen - muss von Frauchen gebacken sein - Oliven, Parmesan, Emmentaler. Dazu natürlich die verschiedenen Dosenfutter. Je nach Laune von billigst bis teuer. Von zart angerösteter Leber, Putenbrust etc. nicht zu reden..... Sie verlangen eben ihren Tribut, dass wir die Wohnung mit ihnen teilen dürfen! |
Wenn ich mir das so alles durchlese, ein Wahnsinn ...
Katzenhäcksler, Bauch auffrieren, 20 Jahre alte Katzen... Ich habe zwei davon, eine (Tigerkatze) ist "erst" 11 Jahre, die zweite ist eine "Dreifärbige" (?) und die ist 5 Jahre alt. Die Jüngere ist ständig draussen, kein Wunder, sie ist auch beim Nachbarn geboren worden. Die "alte" war vormals eine Stadtkatze (Wohnung), hab sie 4 Wochen bei mir gehabt, weil ein Freund damals (1991!) nach Ibiza flog. Seitdem ist sie eine "g´scherte" :D Jetzt wos so kalt draussen ist, liegen die beiden im Wohnzimmer unten, wie Brustschwimmwer - auf den, durch die Fußbodenheizung aufgeheizten, Fliesen :D Futter: Allesfresser (vom Feinkostladen :lol: ) |
Zitat:
|
:D :D was meine Kleine da frisst, war eine Katze hehehe :D :D
http://members.aon.at/~dfidesse/wendy.jpg Grüße Manx |
Dicht am Latop
liegt die Katze, da is schön warm. Der Jimmy mag den Lüfter nicht und der Bubu hüpft übers Display. Fressen: Bubu alles, da kennt der nix(seinen Bruder haben die Leute zurückgegeben weil er in der Pfanne mit dem Öl geschlafen hat), Katze nur Mondo/DM/Whiskaszeug und der Jimmy tscheckt einmal was da ist und wartet bis er Ruhe hat, es sei den es gibt Speck oder Semmelknödel. Der Jimmy hat schon öfter schwere Depressionen gehabt, so mit nix fressen u. trockenes Fell, jämmerlich arm, aber seit der Bubu da ist gehts ihm besser. Das rockt so richtig in der Nacht!:D
|
ach herrje sind die katzerl süß - könnt mal einer mit einer digicam bei mir vorbeikommmen und meine 6 racker fotografieren? wenn sie überhaupt daheim sind..... dank garten sind sie die meiste zeit draußen, auch jetzt im winter. schaut aber lustig aus wenn alle 6 im doppelbett meiner eltern siesta machen :D
fressen tun sie übrigens nur frischfleisch. ist zwar nicht gesund, aber was solls, bis jetzt hat es noch keiner geschadet - leber, herz, niere, lunge.... 2x im monat is bei uns schlachthof-tag, da is das zeug am billigsten :D |
5 + 1
@zwergerl
.. schaut das dann so ähnlich aus? |
Bez. Schlafplatz: beim Edu***o oder bei der Que**e gibts so einhäng- Katzenliegen für Heizkörper! ist mit so einem Kunstfell bezogen und ur weich, schad das sowas nicht für menschen gibt :heul:
Wenn meine Mama heimkommt frag ichs wos da Teil wirklich her hat. |
@Tecz - traust dich eduscho und quelle nicht schreiben? :lol:
|
Na, lieber nicht,.... Hofer schreib ich jederzeit, aber die andern zwei Gschäftln... :lol:
|
meine fressen fast nur trockenfutter und am liebsten wecken sie mich
morgens um 6 uhr auf. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |