![]() |
Max Payne Indiziert !!!
MAX PAYNE soll indieziert werden !!!
Und ab den 29.9.2001 zu den Indizierten Spielen zählen !!! Zumindest bei den Deutschen obs bei uns auch so weit kommt ??? |
bei uns gibts kan index, nur fsk18
|
Nachdem der erste Ansturm vorbei ist, und die Verkaufszahlen zurückgehen, brauchen die jetzt wohl ein Zugpferd.
Jak |
das spiel gehört indiziert, wegen zu wenig spieltiefe.
grafik alleine wirft mich nicht vom hocker. |
Max Payne hat eh ka so bombastische Grafik... sondern angeblich nur gutes Gameplay. Aber i kann da sowieso nur wiedergeben was in den Spieleheftln steht, i spiel kane Singleplayer 3D-Shooter :)
|
Zitat:
|
Ja. Andererseits wirds zienmlich unrealistisch, wenn eine Nacht plötzlich 48 Stunden dauert.
10 ist eh schon lang. Jak |
Am beschissesten sind ja die zwischen sequenzen oder die träume da was er hat !!!:mad: :mad: :mad:
|
Zitat:
ich spiele sehr selten bis nie, ich habe mir operation flashpoint und max payne gekauft. max payne habe ich ohne probleme durchgespielt, die meisten comics hab ich mir nicht mal angesehen. wo ich viel zeit gebraucht habe, waren diese dümmlichen finsteren level mit der roten spur am boden. diese und einmal das labyrinth haben mir etwas zeit gekostet. die "rätsel" waren auch total schwer, meist war nur auf einen knopf zu drücken die einzigen gegner die mir sorgen bereiteten, waren die im letzten level. dann endlich am dach, freute ich mich auf einen endkampf. was kommt? ein dummes ende, mit 4 noch dümmlicheren gegnern, die mit einer handgranate tot sind. da dachte ich noch ok, jetzt kommt ein endkampf mit der dame im hubschrauber, doch was sehe ich dann? ein sendemast stürzt auf den heli und der fällt vom dach... naja schwaches ende, finde ich. das einzige was mir gut gefallen hat, war der matrix-slow-modus, das sniper gewehr und teilweise die grafik, die jedoch an vielen stellen sehr fehlerhaft war (in ecken, hinter den türen) schade auch, dass anscheinen die bösen nur 3 gesichter haben. auch sahen sich die junkies alle irgendwie sehr ähnlich. für das geld, dass ich dafür bezahle, möchte ich auch was geboten haben, da kann die nacht von mir aus auch 72h haben ;) |
Ich find den Bullet Mode beschissen.
Schaut zwar beim ersten mal toll aus. Stört aber nur den Spielfluß. Und ohne geht nicht. Zumindest ich käme dann nicht weit. |
Der Bulletin Mode ist wenigstens mal etwas neues. Und mit geschickter Nutzung lassen sich doch einige Dinge vereinfachen.
|
Ich habs heute zum erstenmal gespielt und finde es wirklich gut. Mal was anderes als Lara Croft. Was die Grafik anbelangt, gegen früher, kein Vergleich.
Ihr Jungs/Mädchen habt einfach schon zu hohe Ansprüche :D Vor 2 Jahren hättet ihr danach gelechzt :lol: Zum Schwierigkeitsgrad: Alles braucht einmal ein Ende. |
also ich kann über may payne nicht klagen. Tolles Gameplay, endllich eine hintergrunstory, nicht nur der übliche bodycount, gute zwischensequenzen etc.
und, übriges, man braucht nicht den bullter-time-modus. man kannes auch ohen durchspielen! schon mal was von deckung gehört?? |
Aber wenn der bullet-time-mode integriert ist, so ist auch gedacht, dass man ihn verwendet.
Ausserdem sind da manche Stellen schon um einiges Leicher ;). |
Ich finde Max echt guuut!
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Nach den ersten Meldungen müßte das Spiel ja kompletter Schrott sein? Immerhin wars das erste Spiel dieser Art seit Jahren, das mich (als Racefan) vor den Computer gefesselt hat, bis ich durch war. Und ob die Grafik gar so schlecht ist, ich weiß nicht, das ist ein Spiel und kein Video; haben andere Egoshooter wirklich mehr Spieltiefe?
Meiner Erfahrung nach kann man bei "schwierigeren" Spielen meistens bloß nicht so großzügig zwischenspeichern, sodaß man dann halt stundenlang die gleichen Passagen durchläuft, bis man endlich durch ist, und das ist ja wohl auch nicht das Gelbe vom Ei. Und wems zu leicht ist, der kann dann ja den verschärften Modus spielen, ich glaube nicht, daß Ihr da auch alle gleich durch seit, lG, Alex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |