![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
MAX PAYNE soll indieziert werden !!!
Und ab den 29.9.2001 zu den Indizierten Spielen zählen !!! Zumindest bei den Deutschen obs bei uns auch so weit kommt ??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
bei uns gibts kan index, nur fsk18
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Nachdem der erste Ansturm vorbei ist, und die Verkaufszahlen zurückgehen, brauchen die jetzt wohl ein Zugpferd.
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
das spiel gehört indiziert, wegen zu wenig spieltiefe.
grafik alleine wirft mich nicht vom hocker.
|
|
|
#6 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Ja. Andererseits wirds zienmlich unrealistisch, wenn eine Nacht plötzlich 48 Stunden dauert.
10 ist eh schon lang. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
Am beschissesten sind ja die zwischen sequenzen oder die träume da was er hat !!!
![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
ich spiele sehr selten bis nie, ich habe mir operation flashpoint und max payne gekauft. max payne habe ich ohne probleme durchgespielt, die meisten comics hab ich mir nicht mal angesehen. wo ich viel zeit gebraucht habe, waren diese dümmlichen finsteren level mit der roten spur am boden. diese und einmal das labyrinth haben mir etwas zeit gekostet. die "rätsel" waren auch total schwer, meist war nur auf einen knopf zu drücken die einzigen gegner die mir sorgen bereiteten, waren die im letzten level. dann endlich am dach, freute ich mich auf einen endkampf. was kommt? ein dummes ende, mit 4 noch dümmlicheren gegnern, die mit einer handgranate tot sind. da dachte ich noch ok, jetzt kommt ein endkampf mit der dame im hubschrauber, doch was sehe ich dann? ein sendemast stürzt auf den heli und der fällt vom dach... naja schwaches ende, finde ich. das einzige was mir gut gefallen hat, war der matrix-slow-modus, das sniper gewehr und teilweise die grafik, die jedoch an vielen stellen sehr fehlerhaft war (in ecken, hinter den türen) schade auch, dass anscheinen die bösen nur 3 gesichter haben. auch sahen sich die junkies alle irgendwie sehr ähnlich. für das geld, dass ich dafür bezahle, möchte ich auch was geboten haben, da kann die nacht von mir aus auch 72h haben
|
|
|
|
#10 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Ich find den Bullet Mode beschissen.
Schaut zwar beim ersten mal toll aus. Stört aber nur den Spielfluß. Und ohne geht nicht. Zumindest ich käme dann nicht weit.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|