![]() |
Forumsregeln die ihr akzeptiert habt - bei der anmeldung
Forenübersicht Regeln
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Du die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennst und mindestens 13 Jahre bist, klicke auf "Akzeptieren", danach kannst Du Dich registrieren. Wenn Du unter 13 Jahre alt bist, benutze bitte das andere Registrierungs Formular. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Forenübersicht versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum zu fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, dass wir alle Beiträge/Nachrichten überprüfen können. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus, und die Eigentümer von Forenübersicht oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Durch das "Akzeptieren" dieser Regeln , garantierst Du dass Du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen das Gesetz verstossen würden. Die Eigentümer von Forenübersicht hat das Recht Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schießen. |
Re: Forumsregeln die ihr akzeptiert habt - bei der anmeldung
Zitat:
so etwas habe ich noch nie bestätigt übrigens, ein netter, grammatikalisch verständlicher satz! |
bitte gerne, bitte gleich - wortwahl abgeändert............
|
achso, jetzt habe ich es verstanden!
vielen dank für die hilfe! |
Wieso 13 Jahre Grenze.?? Nicht das mich irgenwie stören würde oder so würd nur gern wissen was es damit auf sich hat.
|
nochmals - das ist nur die wiedergabe der regeln die jedes mitglied im forum bestätigt hat. neue regeln mit hoffentlich ausagekräftigerem text ist in ausarbeitung...........somit kann ich dir deine frage mit den 13 jahren nicht beantworten.
|
wenn ich jetzt darauf antworten würde, wäre ich ganz sicher gesperrt :D
|
solange du dich den regeln entsprechend artikulierst kann ich mir das nicht vorstellen........
|
nein, lieber nicht! denn meine nachricht würde sicher obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich und bedrohlich sein und gegen das gesetz verstoßen! :D
:roflmao: |
was soll dieser thread :confused: ?
|
Zitat:
|
Zitat:
1. lord frederik war langweilig 2. lord frederik war langweilig 3. lord frederik war langweilig kreuze an: [1]*****[2]*****[3] unter den richtigen einsendern verlosen wir ein wochenende mit lord frederik, das unter dem motto "was darf ich posten und was nicht" steht *lol* |
:lol:
lg cin |
genau sonst habe ich ja nichts zu tun....
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=31071 naja steht halt in dem unterforum das die meisten lesen. |
Zitat:
|
Zitat:
du wirst es sowieso nie verstehen, obwohl ich das nicht ganz verstehe da du ja wenn man sich näher mit deinen postings beschäftigt herauslesen kann das du k e i n trottel bist, sondern ganz im gegenteil einen hohen iq haben dürftes. nur deine anpassungsfähigkeit und toleranz anderen gegenüber sind entweder nie da gewesen oder aus welchen gründen auch immer verkümmert;) übrigens glaube ich kaum das wer den preis annehmen würde, da jeder posten kann was er will solange er auch die konsequenzen trägt und ich habe die regeln nun mal nicht gemacht. es ist halt nur meine aufgabe ZITAT member JON glaubenspolizeisenator zu sein. :lol: meine persönliche meinung ist - es ist mir vollkommen schnurz was jeder postet und wenn ich eben nicht glaubenspolizeisenator wäre würde ich diese url nur mehr sporatisch mit voller ignorierliste nutzen. |
hat das wirklich jeder angeklickt?
nur die seit dem boardupdate sich registriert haben. alle die im alten forum registriert wurden sicher nicht. |
ließt du wirklich alles was du anklickst :D ?
|
Zitat:
2.) warum soll ich mich anpassen? ich bin ja keine marionette ;) ****die macht das, was ihr über die "fäden" vorgegeben wird ****ich sage eben was ich mir denke, ich nehme mir auch kein blatt ****vor den mund. ich habe ja gottseidank eine eigene meinung :p weiters hab ich mich noch nie über ein posting geärgert, vielmehr lache ich mich sehr oft krumm, wenn ich sehe, wie leicht man jemanden provozieren kann, auch wenn die aussage noch so unwichtig und unsinnig ist *lol* manche nehmen eben alles etwas zu ernst, mir gefällt es wenn sich die leute so richtig hineinsteigern, wie zum beispiel bei dem "hermann maier" thread *lol*:lol: je trockener und direkter ein posting, desto lustiger finde ich die reaktionen darauf. |
Die Forumsregeln sind eigentlich nur für Leute gedacht, denen - aus welchen Gründen auch immer - das nötige Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Mitmenschen fehlt. Traurig, aber wahr, für 95% aller Teilnehmer wären festgeschriebene Regeln nämlich nicht notwendig...
nochmals die Forenregeln (in den nächsten Tagen wird der Link auch wieder funktionieren, sorry, dass das jetzt schon länger nicht funkt): 1. Seid nett zueinander, denn dies ist ein Computerforum und kein flame-Forum. Beleidigende Äusserungen sind hier jedenfalls unerwünscht. 2. Bei neuen Beiträgen postet bitte On-Topic und formuliert aussagekräftige Thread-Bezeichnungen. "Hilfe" oder "Problem!" kann man im Thread schreiben, aber bitte nicht als Thread-Überschrift. Aus dem Titel sollte das grundsätzliche Problem schon hervorgehen, dies bringt im Allgemeinen auch mehr und bessere Antworten - viele "altehrwürdige Forum-Helfer" sind schon dazu übergegangen Threads mit nichtssagenden Titeln einfach zu ignorieren... 3. Bitte poste, wenn Du ein konkretes Problem angefragt hast, auch eine Rückmeldung, ob eine der vorgeschlagenen Lösungen funktioniert hat. Es ist einfach lästig, wenn man noch immer über ein Problem nachdenkt, und die Lösung ist schon längst gefunden. 4. Postet Off-Topic im Off-Topic, in der Rat&Tat Abteilung sollen nur Computerprobleme/-erfahrungen besprochen werden. Kommentare wie "is' ein schaaaaaaas" und ähnliches sind wenig hilfreich und unerwünscht (zumindest eine echte Begründung dazuschreiben warum es ein "Schaaaaaas" ist). 5. Bitte keine Beiträge, die der reinen Bewerbung kommerzieller Produkte, Dienstleistungen, Webauftritten und ähnlichem dienen. Dies gilt auch für Signaturen, die offensichtlich nur der Werbung dienen. 6. Laßt die Politik draussen. Wir wollen hier über PC&Co sprechen und Erfahrungen austauschen. Das ist in erster Linie eine Bitte an Euch, aber die Erfahrungen zeigen, dass bei politischen Threads die Emotionen oft überschlagen und das allgemeine Klima im Forum stark darunter leidet. 7. Das Posten von Links und direkten Hinweisen zum Thema Raubkopien, Warez etc. ist nicht erwünscht. Da dies ein öffentlich zugängliches Forum ist, sind die in Österreich geltenden Gesetze einzuhalten. Die erstellten Beiträge spiegeln in jedem Fall die Meinung des Verfassers wieder, der Forenbetreiber kann darauf (auch technisch bedingt) keinen direkten Einfluss haben. Andersrum gesagt: Jeder ist, auch im rechtlichen Sinn, für seine eigenen Postings verantwortlich. ach ja und da wäre noch ein letzter Punkt: ;) Jeder, der zuwiderhandelt, muss die Forumsregeln 100mal händisch abschreiben, ok? :p |
zu 1, ganz sicher nicht, tippe sogar führungsposition.........
zu 2, du sollst dich auch nicht anpassen und gottseidank hat jeder seine eigene meinung. wenn wir auch nicht immer einer meinung sind so sind wir glaube ich mit folgendem satz doch konform. man ist nicht auf der welt um sich beliebt zu machen:D übrigens sind viele threads sowieso als persiflage zu sehen, nur wenns zu menschenverachtend wird dann bin ich der böse böse glaubenspolizeisenator. schönen abend noch. |
Zitat:
zu 2.) ist copy and paste auch erlaubt? :D |
ups da habe ich doch noch was bewegt, wozu so ein langweiliger thread:confused: doch gut ist. kaum zu glauben die neuen forumsregeln sind dem ei entschlüpft:lol:
|
Zitat:
ja, ist mir auch schon öfter aufgefallen, dass Du oft nur zu Deiner Privatunterhaltung provozierst - zusätzlich nimmst Du offenbar kaum etwas ernst. Ich weiß Du wirst auch das wieder ins Lächerliche ziehen, aber - ehrlich & aus Erfahrung - Du nimmst Dir mit dieser Art letztlich viel Lebensfreude selber weg... (oder bist Du im "echten Leben" anders?) |
Zitat:
ich nehme sehr viel ernst, keine angst! ich nehme mir lebensfreude? kann ich mir nicht vorstellen, ich bin meist glücklich, habe viel spaß und einen guten job ;) ist das nicht das "echte leben"? :D ich finde es eben amüsant, wenn ich sehe, wie sehr sich manche leute in eine sacher hineinsteigern können! |
nur weil sich manche leicht provozieren lassen, musst du etwas nachhelfen ?
hmm, nur weil du dich leicht löschen lässt, .... :D Spass sollte nicht immer Schadenfreude bedeuten |
Zitat:
Zitat:
...und Ihr habt technisch bedingt keinen Einfluß auf die Postings:lol: :lol: :lol: ? was ist mit dem löschen von Witzen und dgl,? Machts Ihr das mit Zauberei:D ? |
Zitat:
PS: es geht eigentlich auch nicht darum, dass das jeder anklickt. Die Regeln gelten auch so. Und damit das nicht ganz so ernst endet http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...488#post248488 |
Zitat:
Übringens, I mecht auch bitte eine "Beurteilung", vielleicht gehts mir nachher besser:lol: . In den letzten Threads hat CHRom und maxTC eine bekommen (v. Dir und Lord Freddy).Ich auch haben wollen;) |
Zitat:
gott steh mir bei ! :eek: :eek: des wär ja wie es ganze weekend den nachfolgekanal von tm3 -vom herrn raab desöfteren darfmanhiernichtsagen hoch9 genannt- genießen zu dürfen. :D mfg jon |
darf man schon sagen: shit hoch9 und da Raab is klass (krass).
der tut auch gern provozieren! :lol: :lol: :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |