![]() |
Chat???????????????????????????
Seltsam, bei jedem Forumstreffen höre ich von WCM-Redakteuren, daß es demnächst wieder einen Chat geben wird.
Na und wo ist er? Nirgends! Lauter leere Worte! Und Ihr glaubt, garfield36 vergißt? Niemals! Chat her! Chat her! Chat her! |
Eventuell im nächsten Update. Vielleicht finde ich etwas passendes im etwas unübersichtlichen vB Code Hacking Forum.
|
Nun, wennst unbedingt chatten willst dann chatte halt unter irc.chello.at #wcm port 6667.
|
Zitat:
Zumindest nicht bei mir! |
@james,
entweder du bist auf dem falschen server (z.b. dalnet) oder du gehst zu unzeiten rein. wir müssen i.d.r. alle arbeiten oder i die schule. meist kriegst du ab ca. 19-20h genügend leute zu gestcht :-) mfg, randalica |
Aufpassen da muß stehen "Der inoffizielle WCM-Chat" oder so!
Wenn das nicht da steht dann bist falsch! Spreche aus Erfahrung :D |
@randalica: Ich geh auch arbeiten, doch bin ich schon ab ca. 14:00 bis 14:30 zuhause ;):p
@Bernd0815: Danke! Werd´s beachten . . . |
Bist leicht ein Kipfldrucka ?
|
:roflmao:
|
Nein ;)
Aber was was du sicher net kennst!!! Oder kennt wer von euch den Beruf "Mechatroniker"? :cool: MfG James(017) |
Mechatronik is glaub ich sogar ein eigenes Studienfach... ;)
|
Zitat:
"Melancholiker" :D;) dia ti pantes hosoi perittoi gegonasin andres e kata philisophian e politiken e poiesin e technas phainontai melagcholikoi ontes ;) |
|
Zitat:
|
Zitat:
AUßERDEM: Das war geschummelt!!! :D Hab den Text nur mal kurz überflogen, da´s mich net wirklich interessiert, wie die den Beruf Mechatroniker beschreiben, da ich ja weiß, was ich mache ;) Jedenfalls ist mein Berufsbild das bearbeiten sowie anfertigen Mechanischer Elementen sowie arbeiten mit elektrischen Größen, sowie deren Installationen. Weiters sollte der Mechatroniker dazu in der Lage sein, Netzwerke zu einrichten zu können! In der Praxix (Firma) latsche ich quer durch´s Werk und behebe stöhrungen, schließe neu instalierte Elemente (Sonden, Schalter, usw.) an Digitale/Analoge Eingänge/Ausgänge an, um sie über PC zu steuern/überwachen! (Naja, als Lehrling vieleicht noch nicht ganz, aber mit dem Gesellen ;)) @Mash: Mechatronik gibt´s auch in der HTL! Studienfächer darfst mich net fragen . . . "dia ti pantes hosoi perittoi gegonasin andres e kata philisophian e politiken e poiesin e technas phainontai melagcholikoi ontes" -> Wer ist tot? P.s.: Ich nix Philips! |
Zitat:
|
Krass! Man lernt doch nie aus!
Also in meinem Fall ist´s Mechanik und Elektik! Informatik naja? Vieleicht wenn ich versetzt werde, dann könnte ich die Anlagen programieren und daran das elektrische instand halten! Physik eher weniger . . . Chemie :lol: ;) blödsinn! Braucht doch kein Schwein in dem Beruf! Biologie selbiges! Oder glauben die etwar, dass ich Pflanzen züchten müsste? Mathematik auch weniger . . . MfG James(018) der Mechatroniker ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |