![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Commander Jameson
![]() |
Seltsam, bei jedem Forumstreffen höre ich von WCM-Redakteuren, daß es demnächst wieder einen Chat geben wird.
Na und wo ist er? Nirgends! Lauter leere Worte! Und Ihr glaubt, garfield36 vergißt? Niemals! Chat her! Chat her! Chat her! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
verXENt
![]() |
Eventuell im nächsten Update. Vielleicht finde ich etwas passendes im etwas unübersichtlichen vB Code Hacking Forum.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Nun, wennst unbedingt chatten willst dann chatte halt unter irc.chello.at #wcm port 6667.
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
Zumindest nicht bei mir!
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
@james,
entweder du bist auf dem falschen server (z.b. dalnet) oder du gehst zu unzeiten rein. wir müssen i.d.r. alle arbeiten oder i die schule. meist kriegst du ab ca. 19-20h genügend leute zu gestcht ![]() mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Aufpassen da muß stehen "Der inoffizielle WCM-Chat" oder so!
Wenn das nicht da steht dann bist falsch! Spreche aus Erfahrung ![]()
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
@randalica: Ich geh auch arbeiten, doch bin ich schon ab ca. 14:00 bis 14:30 zuhause
![]() ![]() @Bernd0815: Danke! Werd´s beachten . . .
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() |
Bist leicht ein Kipfldrucka ?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
![]() |
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Nein
![]() Aber was was du sicher net kennst!!! Oder kennt wer von euch den Beruf "Mechatroniker"? ![]() MfG James(017)
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|